Promiflash Logo
Katze verrät: So hätte sie ihren Lucas niemals geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katze verrät: So hätte sie ihren Lucas niemals geheiratet!

28. Sep. 2017, 17:58 - Promiflash Redaktion

Eine Hochzeit sollte eigentlich einer der schönsten Tage im Leben einer Braut sein! Das kann allerdings ziemlich aufwendig und kostspielig sein. Unter einer romantischen Zeremonie versteht jedes Paar etwas anderes. Auch Daniela Katzenberger (30) hatte ihre ganz eigenen Vorstellungen für die Hochzeit mit Lucas Cordalis (50): Wenn diese Anforderungen nicht verwirklicht worden wären, hätte sie ihrem Ehemann nicht das Jawort gegeben!

"Weiße Anzüge für Männer gehen gar nicht. Denn die Töne passen nie zusammen. Wäre mein Lucas mit einem weißen Anzug vor den Altar marschiert, hätte ich ihn zum Umziehen geschickt!", stellt die Katze über ihre Dress-Code-Ansichten zum großen Tag gegenüber Bild fest. Die bodenständige Pfälzerin findet außerdem: Die Braut kann nicht nur von Luft und Liebe leben, sondern muss satt werden: "Also keine Miniportiönchen und Zwei-Stunden-Pausen zwischen den Gängen!" Im Zusammenhang damit sei ebenfalls wichtig, dass das Kleid passe und nicht zu klein sei.

Die 30-Jährige hat das Trauungsfieber jetzt erneut erfasst: Die Blondine moderiert nämlich ab Donnerstag die Show "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" auf RTL II. In der neuen Sendung kämpfen Paare darum, wer das beste Fest zur Eheschließung für unter 4.000 Euro auf die Beine stellen kann. Diejenigen, die von Daniela und ihrem Co-Moderatoren Eric Schroth (27) als Gewinner gekürt werden, verbringen ihre Flitterwochen auf Mauritius. Wie sehr bei diesem Budget auf Sonderwünsche der Braut eingegangen wird, kann ab 20:15 Uhr verfolgt werden!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Seid ihr schon gespannt auf "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"?
123
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de