Auch ein Kätzchen braucht mal eine Auszeit! Als Vollblut-Mama, TV-Star und Buchautorin hat Daniela Katzenberger (30) einen ziemlich vollen Terminkalender. Entspannung ist aber auch der Kultblondine immer herzlich willkommen – und die holt sie sich, wie sie jetzt zeigt, besonders gerne durch eine ordentliche Portion Schmerz!

Auf Instagram nimmt Dani ihre Fans jetzt mit ins Massagestudio. Wirklich angenehm scheint die Behandlung aber nicht zu sein. Während die Mas­seu­rin ordentlich Kraft aufwendet und die 30-Jährige so richtig durchklopft, schaut Daniela selbst ganz schmerzverzerrt aus der Wäsche. Wie witzig der Schnappschuss ist, fällt dann aber auch dem Knetopfer selbst auf: "Hatte gerade 'ne deftige Thai-Massage. Was soll ich sagen... war total entspannend. Wie man unschwer an meinem Gesicht erkennen kann."

Ob Daniela neben dem beruflichen Stress auch der Zoff mit Halbschwester Jenny Frankhauser (25) zu schaffen macht? Seit Monaten herrscht zwischen den beiden eisige Funkstille. Trotz aller Anfeindungen ihrer Schwester zeigt sich die Katze im Interview mit Promiflash zuletzt aber ganz versöhnlich: "Ich liebe meine Familie über alles. Damit meine ich auch meine Schwester – ich lieb' sie trotzdem." Massagen zur Entspannung – auch für euch ein Muss?

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis in KölnInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis in Köln
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger bei der "Bodyguard"-PremiereFlorian Ebener/Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger bei der "Bodyguard"-Premiere
Massagen zur Entspannung – auch für euch ein Muss?133 Stimmen
92
Klar! Ich gehe regelmäßig zur Massage – danach fühlt man sich wie neu geboren!
41
Nee, damit kann ich gar nichts anfangen. Da lese ich liebe oder mach' ein Nickerchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de