Erst einen Tag da und sie lässt schon alle Hüllen fallen! Seit gestern mischt die dralle Brünette Donna das Love Island-Haus auf. Besonderer Hingucker: Ihr praller Hintern, mit dem sie den Islander-Boys gehörig den Kopf verdreht! Doch die Medizinstudentin kann auch anders – denn auch ihre nackten Brüste überzeugen!

Während die 23-Jährige sich für ihr Date mit Anthony aufstylte, wurde sie tatkräftig von Chethrin Schulze (25) und Alina beim Ankleiden unterstützt. Neben Frisur und Accessoires wurde sich auch um die sexy Verpackung von Donna gekümmert. Und beim Umziehen passierte es: Die Brünette entblößte vollkommen ungeniert ihre nackten Boobies vor ihren Freundinnen!

Mit ihrer strammen Oberweite beglückt sie wohl nicht nur das Publikum, sondern bestimmt auch ihren Islander-Kollegen Anthony Schirru. Denn seit Tag 18 haben die beiden Turteltauben eine hotte Affäre – intensive Knutsch-Sessions inklusive. Und neben ihren drallen Kurven ist das Männer-Model ja auch noch von anderen Body-Parts der Beauty begeistert: "Donna hat tolle Augen und tolle Lippen!" Wie es mit den sexy Jungs und Mädels auf der Liebesinsel weitergeht, kann täglich ab 22:15 auf RTL II verfolgt werden.

Donna, Kandidatin bei "Love Island"RTL II / Love Island
Donna, Kandidatin bei "Love Island"
"Love Island"-Stephanie und -DonnaLove Island, RTLII
"Love Island"-Stephanie und -Donna
Donna und Anthony bei "Love Island"Love Island, RTLII
Donna und Anthony bei "Love Island"
Hättet ihr erwartet, dass Donna so schnell die Hüllen fallen lässt?191 Stimmen
127
Nein, gar nicht! Sie wirkte eher so zurückhaltend – ich war echt überrascht!
64
Klar! Donna macht schließlich bei "Love Island" mit – da sind nackte Offenbarungen vorprogrammiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de