Anzeige
Promiflash Logo
Mit 14 nicht hot wie Mama: Medien dissen Aurora Ramazzotti!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 14 nicht hot wie Mama: Medien dissen Aurora Ramazzotti!

30. Sep. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (20) kämpfte schon in jungen Jahren gegen Sexismus. Da Mama Michelle Hunziker (40) sie mit nur 19 Jahren auf die Welt bringt, wird Aurora im Teenager-Alter von den Paparazzi mit ihrer Mutter verglichen. Das habe das junge Mädchen verletzt, allerdings auch stark gemacht. Heute komme sie gut mit den Medien klar, wie sie Promiflash verriet: "Man muss die Balance finden, das Privatleben für sich zu behalten und in der Öffentlichkeit beobachtet zu werden, denn ich habe mich ja für diese Arbeit entschieden und muss die Konsequenzen tragen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de