Kian Egan ist Papa seines dritten Kindes geworden! Das verriet der ehemalige Westlife-Musiker via Instagram. Der Nachwuchs erblickte sogar schon gestern das Licht der Welt. Mutter und Baby seien wohlauf!

"Unser kleines Bärenjunges ist endlich da!", untertitelte der Musiker ein Schwarz-Weiß-Foto der winzigen Babyfüsschen seines dritten Kindes. Und verriet gleich noch Name und Geschlecht seines Sprosses. "Cobi Egan wurde gestern um 17:37 Uhr geboren. Mama und Baby geht super! Wir sind so verliebt in ihn!"

Es ist bereits der dritte Sohn für Kian (37) und seine Frau Jodi Albert. Cobis ältere Brüder Koa (5) und Zekey (2) freuen sich sicher wie Honigkuchenpferde. Schließlich haben sie jetzt einen weiteren Spielkameraden im Haus! Kian und Jodi sind bereits seit 2009 verheiratet. Ob es bei den drei Söhnen bleiben wird, ist fraglich. Denn 2013 verriet der Musiker dem Hello! Magazine: "Es wäre so toll, eine Mini-Jodi zu haben." Was denkt ihr? Werden es die beiden noch mal versuchen?

Kian Egans Sohn CobiInstagram / kianegan
Kian Egans Sohn Cobi
Kian Egan bei einem Auftritt mit Westlife 2010 in NewburyJan Kruger / Getty Images
Kian Egan bei einem Auftritt mit Westlife 2010 in Newbury
Kian Egan und Jodi AlbertInstagram / jodialbert
Kian Egan und Jodi Albert
Ob die beiden noch mal ein Baby bekommen?162 Stimmen
138
Klar! Sie möchten doch so gerne ein Mädchen!
24
Ich weiß nicht. Drei sind doch auch genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de