Liebesnest 2.0: Rammeln LI-Donna & Anthony im Unterschlupf?

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
1. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei Love Island geht es mal wieder besonders heiß her. Immer wieder dürfen die Couples auf der Insel eine Nacht in Zweisamkeit in der Liebeshöhle verbringen. Wie die Erfahrung zeigt, nutzen die Pärchen die ungestörte Ruhe, abgesehen von den Kameras, gerne, um sich besonders nahezukommen. Nachdem sich gerade erst Mike Heiter (25) und Chethrin Schulze (25) in den Laken gewälzt hatten, kommt jetzt auch Anthony Schirru auf den Geschmack: Er und seine Partnerin Donna bauen sich spontan ihre eigene Sexhöhle!

Noch beflügelt von seiner nächtlichen Rammelei mit Chethrin, kommt Islander Mike aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Für Anthony Grund genug, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Kurzerhand kreieren der Nürnberger und seine Liebste einen schlüpfrigen Unterschlupf aus Decken und Balkonpflanzen. Schnell fühlen sich die zwei wohl in ihrer neuen Bleibe, entledigen sich ihrer Klamotten und lassen die Liebesspiele beginnen.

Ganz ungestört bleibt das Schäferstündchen dann aber nicht. Chethrin überrascht ihre Insel-Kumpanen auf frischer Tat – Schluss mit der ach so romantischen Zweisamkeit. Mehr zur heißen Höhlen-Action erfahrt ihr heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL II.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil