Promiflash Logo
Nach Wiesn-Look-Kritik: Das sagt Cathy Hummels zum Leo-SchuhGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Wiesn-Look-Kritik: Das sagt Cathy Hummels zum Leo-Schuh

1. Okt. 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Erste Worte nach der harschen Kritik! Wie viele andere Promis ließ sich auch Cathy Hummels (29) das Oktoberfest in München nicht entgehen. An einem Tag entschied sich die Fashion-Expertin für einen extravaganten Look: Zu traditionellen Lederhosen wählte sie Leoparden-Stiefeletten. Ein Outfit, das nicht jedem ihrer Follower gefiel – für Cathy kein Problem. "Ich finde es schon wichtig, dass man irgendwie immer ein Highlight setzt. Und die Leoparden-Boots: Ich bin halt ein richtiger Leo-Fan. Das ist halt Geschmackssache, ob es dem einen gefällt oder nicht. Aber mir hat es gefallen", erzählte sie im Promiflash-Interview bei der Eröffnung vom Oreo-Pop-Up-Store in Berlin. Sie habe den ganzen Look ein bisschen brechen wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de