Promiflash Logo
PLL-Star Sasha Pieterse: So sehr verletzt sie Body-Shaming!Getty ImagesZur Bildergalerie

PLL-Star Sasha Pieterse: So sehr verletzt sie Body-Shaming!

1. Okt. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Sie sieht den Erfolg! In der Vergangenheit musste die Pretty Little Liars-Darstellerin Sasha Pieterse (21) einige heftige Beleidigungen wegen ihres Gewichts über sich ergehen lassen. Während ihrer Teilnahme an der Fernsehshow Dancing with the Stars fühlt sich Sasha in ihrem Körper nun schon viel wohler: Und die Kilos purzeln munter vor sich hin!

Durch das straffe Training für die Show hat die Schauspielerin laut Entertainment Tonight schon nach wenigen Wochen sieben Kilogramm verloren. Ein großer Schritt für die TV-Darstellerin: "Ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst!", gestand die Blondine in der aktuellen Liveshow. Nachdem das Tanzpaar in dieser Sendung zu Hailee Steinfelds (20) "Most Girls" eine flotte Samba auf das Parkett gelegt hatte, offenbarte die hübsche Blondine, warum ihr gerade dieses Lied so sehr am Herzen liege: "Ich liebe diesen Song, weil er mich daran erinnert, was ich durchgemacht habe und was ich immer noch durchmachen muss! Es tut wirklich weh, wenn die Leute dich ständig fragen, ob du schwanger bist oder warum du so fett geworden bist." In den letzten zwei Jahren hatte die 21-Jährige wegen eines Hormonungleichgewichts 32 Kilo zugenommen und musste unter den heftigen Reaktionen ihrer Fans leiden.

Sobald "Dancing with the Stars" vorüber ist, geht es für Sasha direkt wieder vor die Kamera. Drei Monate nach dem Ende der letzten Staffel von "Pretty Little Liars" ist für sie die Zeit als Alison noch nicht vorbei. Zusammen mit ihrer Serienkollegin Janel Parrish (28), bekannt als Mona, wird sie in einem Spin-off in ihrer alten Rolle zu sehen sein.

Sasha Pieterse und Janel Parrish, Schauspielerinnen
Getty Images
Sasha Pieterse und Janel Parrish, Schauspielerinnen
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Getty Images
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Freut ihr euch, dass sich Sasha endlich wohler fühlt?
235
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de