Sie sieht den Erfolg! In der Vergangenheit musste die Pretty Little Liars-Darstellerin Sasha Pieterse (21) einige heftige Beleidigungen wegen ihres Gewichts über sich ergehen lassen. Während ihrer Teilnahme an der Fernsehshow Dancing with the Stars fühlt sich Sasha in ihrem Körper nun schon viel wohler: Und die Kilos purzeln munter vor sich hin!

Durch das straffe Training für die Show hat die Schauspielerin laut Entertainment Tonight schon nach wenigen Wochen sieben Kilogramm verloren. Ein großer Schritt für die TV-Darstellerin: "Ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst!", gestand die Blondine in der aktuellen Liveshow. Nachdem das Tanzpaar in dieser Sendung zu Hailee Steinfelds (20) "Most Girls" eine flotte Samba auf das Parkett gelegt hatte, offenbarte die hübsche Blondine, warum ihr gerade dieses Lied so sehr am Herzen liege: "Ich liebe diesen Song, weil er mich daran erinnert, was ich durchgemacht habe und was ich immer noch durchmachen muss! Es tut wirklich weh, wenn die Leute dich ständig fragen, ob du schwanger bist oder warum du so fett geworden bist." In den letzten zwei Jahren hatte die 21-Jährige wegen eines Hormonungleichgewichts 32 Kilo zugenommen und musste unter den heftigen Reaktionen ihrer Fans leiden.

Sobald "Dancing with the Stars" vorüber ist, geht es für Sasha direkt wieder vor die Kamera. Drei Monate nach dem Ende der letzten Staffel von "Pretty Little Liars" ist für sie die Zeit als Alison noch nicht vorbei. Zusammen mit ihrer Serienkollegin Janel Parrish (28), bekannt als Mona, wird sie in einem Spin-off in ihrer alten Rolle zu sehen sein.

Sasha Pieterse und ihr Tanzpartner Gleb Savchenko während einer Probe für "Dancing with the Stars"Instagram / sashapieterse27
Sasha Pieterse und ihr Tanzpartner Gleb Savchenko während einer Probe für "Dancing with the Stars"
Sasha Pieterse bei einer Veranstaltung in BurbankFayesVision/WENN.
Sasha Pieterse bei einer Veranstaltung in Burbank
Sasha Pieterse und Janel ParrishCharley Gallay / Getty Images
Sasha Pieterse und Janel Parrish
Freut ihr euch, dass sich Sasha endlich wohler fühlt?248 Stimmen
235
Ja klar! Vielleicht schafft sie es in der Show noch zu ihrem Traumkörper.
13
Nein! Ist doch klar, dass man abnimmt, wenn man Sport macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de