Promiflash Logo
1. Cast-Details: "Pretty Little Liars" bekommt ein Spin-off!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Cast-Details: "Pretty Little Liars" bekommt ein Spin-off!

26. Sep. 2017, 13:59 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Erst im Juni fand die TV-Show Pretty Little Liars mit einem emotionalen siebten Staffelfinale ihr endgültiges Ende. Und jetzt steht fest: Die Serie bekommt ein Spin-off. Sogar zwei Darstellerinnen stehen schon fest – und die sind den PLL-Zuschauern bestens bekannt.

"Pretty Little Liars: The Perfectionists" lautet der Titel des Serienablegers, der aktuell in Arbeit ist und laut Access Hollywood auf dem amerikanischen Sender "Freeform" laufen wird. Und welche Ladys übernehmen die Hauptrollen? Es sind Sasha Pieterse (21) und Janel Parrish (28)! Sasha war in der Original-Show als Alison zu sehen, deren angeblicher Tod ihre Clique um die Mädels Aria (Lucy Hale, 28), Spencer (Troian Bellisario, 31), Hanna (Ashley Benson, 27) und Emily (Shay Mitchell, 30) in Turbulenzen stürzte. Janel spielte die Figur Mona, deren durchtriebene Art die Freundinnen mehr als einmal in Gefahr brachte. Alison und Mona wird es im Spin-off von Rosewood nach Beacon Hights verschlagen – in eine Stadt, die "genau so viele Geheimnisse und Lügen verbirgt, wie es Rosewood einst tat", verriet "Freeform"-Vizepräsidentin Karey Burke.

Nicht nur zwei PLL-Schauspielerinnen schlüpfen in ihre alte Rollen, auch Serienschöpferin Marlene King (55) ist wieder mit an Bord. Außerdem ist bekannt, dass es Alison und Mona in Beacon Heights mit einer Riege neuer Ladys zu tun bekommen werden, die nur scheinbar das perfekte Leben führen.

Hudson Sheaffer und seine Frau Sasha Pieterse auf einer Pre-Emmy-Party in L.A. im September 2019
Getty Images
Hudson Sheaffer und seine Frau Sasha Pieterse auf einer Pre-Emmy-Party in L.A. im September 2019
Sasha Pieterse und Janel Parrish, Schauspielerinnen
Getty Images
Sasha Pieterse und Janel Parrish, Schauspielerinnen
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Freut ihr euch auf das "Pretty Little Liars"-Spin-off?
164
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de