Das ging aber schnell! Erst im Juni fand die TV-Show Pretty Little Liars mit einem emotionalen siebten Staffelfinale ihr endgültiges Ende. Und jetzt steht fest: Die Serie bekommt ein Spin-off. Sogar zwei Darstellerinnen stehen schon fest – und die sind den PLL-Zuschauern bestens bekannt.

"Pretty Little Liars: The Perfectionists" lautet der Titel des Serienablegers, der aktuell in Arbeit ist und laut Access Hollywood auf dem amerikanischen Sender "Freeform" laufen wird. Und welche Ladys übernehmen die Hauptrollen? Es sind Sasha Pieterse (21) und Janel Parrish (28)! Sasha war in der Original-Show als Alison zu sehen, deren angeblicher Tod ihre Clique um die Mädels Aria (Lucy Hale, 28), Spencer (Troian Bellisario, 31), Hanna (Ashley Benson, 27) und Emily (Shay Mitchell, 30) in Turbulenzen stürzte. Janel spielte die Figur Mona, deren durchtriebene Art die Freundinnen mehr als einmal in Gefahr brachte. Alison und Mona wird es im Spin-off von Rosewood nach Beacon Hights verschlagen – in eine Stadt, die "genau so viele Geheimnisse und Lügen verbirgt, wie es Rosewood einst tat", verriet "Freeform"-Vizepräsidentin Karey Burke.

Nicht nur zwei PLL-Schauspielerinnen schlüpfen in ihre alte Rollen, auch Serienschöpferin Marlene King (55) ist wieder mit an Bord. Außerdem ist bekannt, dass es Alison und Mona in Beacon Heights mit einer Riege neuer Ladys zu tun bekommen werden, die nur scheinbar das perfekte Leben führen.

Sasha Pieterse, "Pretty Little Liars"-StarInstagram / Sasha Pieterse
Sasha Pieterse, "Pretty Little Liars"-Star
Janel Parrish bei den Teen Choice Awards 2017Adriana M. Barraza/WENN
Janel Parrish bei den Teen Choice Awards 2017
"Pretty Little Liars"-Cast und Schöpferin Marlene King (3. v. r.) in New YorkInstagram / sleepinthegardn
"Pretty Little Liars"-Cast und Schöpferin Marlene King (3. v. r.) in New York
Freut ihr euch auf das "Pretty Little Liars"-Spin-off?254 Stimmen
164
Ja, ich liebe Sasha und Janel!
90
Nein, wenn nicht alle Mädels dabei sind, finde ich es blöd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de