Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht": Welcher Sohn erobert euer Herz?Instagram / vera_intveenZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht": Welcher Sohn erobert euer Herz?

1. Okt. 2017, 18:19 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Warten ein Ende! Der Startschuss für die diesjährige Staffel Schwiegertochter gesucht ist gefallen. Show-Moderatorin Vera Int-Veen (50) hat wieder alles gegeben und sieben heißblütige Junggesellen unter ihre Fittiche genommen, um sie ihrem Traum von der ganz großen Liebe näherzubringen. Doch welcher der liebessuchenden Söhne hat euer Herz erobert?

Mit Kandidat Martin ist eines ausgeschlossen: Langeweile! Das witzige Wolfang-Petry-Double liebt es einfach, Stimmung zu machen – und schmettert bei jeder Gelegenheit einen fetzigen Hit nach dem anderen. Mindestens genauso talentiert ist der muntere Manga-Fan Peter. Der gelernte Konditor ist auch selbst ein echtes Sahnetörtchen und widmet sich besonders gerne der Zeichenkunst. Zwei altbekannte Gesichter sind auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie: Das Geschwistergespann Heiko und Guido. Während sich der übersinnliche Überflieger Heiko gerne in der energiegeladenen Aura der Engel suhlt, mag es Guido gerne rasant – er ist leidenschaftlicher Autofahrer!

Der humorvolle Hasenhalter Oliver kennt sich mit süßen Dingen aus: Neben seiner Liebe für die kleinen Langöhrchen steckt er sein neugieriges Näschen gerne in Bücher über Raumfahrt. Mit seinen 20 Jahren will er jetzt aber endlich wissen, wie es ist, verliebt zu sein. Bei Alexander sprühen die Funken nicht nur, er löscht sie als Feuerwehrmann bei Gefahr auch kurzerhand selbst. Der harmoniebedürftige Hundehalter Kevin ist laut seiner Mutter ein echter Stubenhocker – und stinkfaul noch dazu. Die Couch will er aber künftig zusammen mit seiner Traumfrau platt drücken. Welcher der Söhne hat euer Herz erobert? Stimmt ab!

Wer ist euer Schwiegersohn Nummer 1?
29
22
17
9
52
35
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de