Promiflash Logo
Endlich: Krasses "Love Island"-Liebesgeständnis bei Mike!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Krasses "Love Island"-Liebesgeständnis bei Mike!

2. Okt. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell! Im Halbfinale von Love Island machte Chethrin Schulze (25) ihrem Herzblatt Mike Heiter (25) eine waschechte Liebeserklärung: Sie hat sich richtig in ihren King verliebt. Jetzt erwidert Mike ihre Gefühle endlich und macht seiner Partnerin ein total romantisches Geständnis!

Im spannenden Finale müssen sich die letzten vier Couples gegenseitig Liebesbriefe schreiben. Vor allem beim Barbie-und-Ken-Pärchen fallen die zuckersüß aus. "Da du mir schon gesagt hast, dass du in mich verliebt bist, wollte ich dich jetzt fragen, ob du mit mir zusammen sein willst", fragte der Flughafen-Schichtleiter seine Liebste freudestrahlend. In erster Linie wolle er sich bei Chethrin bedanken, dafür, dass sie wie ein Soldat immer hinter ihm gestanden habe.

Auch die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin greift noch einmal ganz tief in die Romantik-Kiste: "Du bist der einzige Mann, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann." Bei ihm habe sie erst gemerkt, was es wirklich bedeute, verliebt zu sein und Bauchkribbeln zu haben. Was glaubt ihr, auf welchen Platz es Chethrin und Mike bei "Love Island" schaffen? Stimmt ab!

Welchen Platz belegen Chethrin und Mike wohl bei "Love Island"?
42
68
131
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de