Promiflash Logo
Musiker Tom Petty (†66): Millionenvilla steht zum Verkauf!Astrid Stawiarz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Musiker Tom Petty (†66): Millionenvilla steht zum Verkauf!

21. Jan. 2018, 15:47 - Promiflash Redaktion

Knappe vier Monate ist sein überraschender Tod mittlerweile her: Tom Petty (✝66) starb am 2. Oktober 2017 an einer Überdosis von verschiedenen Medikamenten. Nun steht seine Millionenvilla in Los Angeles zum Verkauf.

Auf den Käufer warten 5.300 Quadratmeter mit drei Schlafzimmern und drei Bädern. Das gesamte Grundstück erstreckt sich über 81 Hektar Land. Das Haus liegt im noblen Stadtteil Thousand Oaks und bietet einen Blick auf den Lake Sherwood – eine Oase für Naturliebhaber. Allerdings hat diese Traumimmobilie auch ihren Preis: Für 5,9 Millionen US-Dollar (rund 4,8 Millionen Euro) steht Toms Anwesen zum Verkauf. Das berichtet TMZ. Noch ist offenbar kein Käufer gefunden.

Die letzten Monate des Rockmusikers müssen von Schmerzen geprägt gewesen sein. Am Tag seines Todes soll der 66-Jährige erfahren haben, dass seine Hüfte gebrochen ist. Zudem hatte er mit Knieproblemen und Emphysemen zu kämpfen. Seine Familie geht davon aus, dass er aufgrund dieser Probleme zu einer erhöhten Dosis von Schmerzmitteln griff. Mit der Veröffentlichung der Obduktionsergebnisse wollen Toms Angehörige andere Betroffene warnen. Wie findet ihr es, dass die Villa des Musikers schon verkauft wird? Stimmt ab!

Sängerin Stevie Nicks
Getty Images
Sängerin Stevie Nicks
Stevie Nicks, 2019 bei der Rock & Roll Hall Of Fame Induction Ceremony
Getty Images
Stevie Nicks, 2019 bei der Rock & Roll Hall Of Fame Induction Ceremony
Tom Petty bei einem Auftritt im Februar 2008
Getty Images
Tom Petty bei einem Auftritt im Februar 2008
Wie findet ihr es, dass die Villa des Musikers schon verkauft wird?
37
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de