Promiflash Logo
"Love Island"-Preisgeld: Jan teilt nicht aus Liebe zu Elena!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Preisgeld: Jan teilt nicht aus Liebe zu Elena!

3. Okt. 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Glück in der Liebe und im Spiel! Bei Jan Sokolowsky (28) und Elena Miras (25) läuft es! Beim Fummelformat Love Island verliebten sich die zwei Lovebirds nicht nur ineinander, sondern konnten die RTL-II-Show auch für sich entscheiden und verlassen Mallorca nun mit jeweils 25.000 Euro mehr auf dem Konto. Doch das Teilen der Siegerprämie war kein Akt der Liebe, wie der Kölner Promiflash kurz nach der Finalsendung verrät.

Jan und Elena konnten sich am Ende gegen Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) durchsetzten und sich über 50.000 Euro freuen. Allerdings hätte der Barkeeper das stolze Sümmchen auch selbst behalten können, schließlich hat er den Umschlag mit dem Preisgeld gezogen, wohingegen für Elena ein Kuvert mit 0 Euro übrig blieb. Doch der Tattoo-Hottie entschied sich dafür den Zaster zu teilen. Allerdings war das kein Liebesbeweis, wie er gegenüber Promiflash betont: "Das Geld hat nichts mit Liebe zutun. Es war klar, sollte ich im Finale stehen, werde ich das teilen. Zumal man das ja auch nicht gewonnen hätte, wenn man mit irgendjemanden ins Finale gekommen wäre."

Was die zwei Turteltauben mit dem Schotter anstellen, wissen sie bereits: "Ich habe zwei bis drei Weihnachtsgeschenke für meine Familie im Kopf und möchte meine Freunde zum Burgeressen einladen", gesteht der fast Zwei-Meter-Mann. Die sexy Schweizerin möchte das Geld in ihre frischgebackene Beziehung mit dem Rheinländer stecken: "Ich fahre mit Jan in die Ferien."

Hättet ihr genauso wie Jan entschieden und die Siegersumme geteilt?
316
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de