Promiflash Logo
Mega-Ähnlichkeit bei den Burdeckis: Das ist Evelyns Sis!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Ähnlichkeit bei den Burdeckis: Das ist Evelyns Sis!

3. Okt. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Doppeltes Lottchen bei Evelyn Burdecki (29)? Die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin scheint sich nach dem Container-Stress und der anstrengenden Oktoberfest-Zeit jetzt eine kleine Auszeit mit der Familie zu gönnen. Auf ihrem aktuellen Post genießt die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin einen ruhigen Ausflug mit ihrer Schwester Margarete – und die sieht Evelyn zum Verwechseln ähnlich!

Auf dem Instagram-Bild strahlen die beiden Blondinen in die Kamera. Auch Evelyns Nichte durfte bei dem Dienstagsspaziergang nicht fehlen. Was bei dem Selfie sofort ins Auge springt: Die Schwestern gleichen sich wie einem Ei dem anderen! "Und, sehen wir uns ähnlich?", fragte Evelyn ihre Follower – und die waren sich einig. "Ja, ihr seht euch super ähnlich", "Es gibt schon ein paar Gemeinsamkeiten" oder "Ihr seid beide megaschön", lauteten die User-Urteile.

Hinter den Schwestern liegt eine schwere Zeit. Nach einem heftigen Streit herrschte zwischen Evelyn und Margarete lange Funkstille, wie sie im Interview mit InTouch offenbarte. "Dann kam sie aber irgendwann auf mich zu – und ich verschloss mich dann auch nicht mehr", erzählte sie dem Magazin. Heute passt kein Blatt mehr zwischen die beiden: "Wir sind wieder ein Herz und eine Seele. [...] Wir haben uns ausgesprochen und jeder hat seine Fehler eingestanden." Diese Sache habe sie reifer gemacht.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Findet ihr, dass Evelyn und ihre Schwester sich ähnlich sehen?
90
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de