Promiflash Logo
Traumhochzeit geplatzt? Fata Hasanović weicht Frage aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhochzeit geplatzt? Fata Hasanović weicht Frage aus!

3. Okt. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Fata Hasanović (22)? Das vergangene Jahr hätte für die hübsche Brünette nicht besser laufen können. Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme an Germany's next Topmodel wurde auch das private Glück perfekt: Ihr Liebster Dino machte ihr einen romantischen Antrag – und Fata plauderte nur allzu gern über die anstehende Trauung. Mittlerweile hüllt sich das Model allerdings in Schweigen über ihre Traumhochzeit – gehen sie und Dino etwa getrennte Wege?

Bei der Eröffnung des Oreo-Pop-Up-Stores in Berlin fragte Promiflash nach Fatas Beziehungsstatus. Doch statt einer konkreten Antwort wich sie lieber aus und lenkte das Thema auf eine Dating-App. "Mit Tinder habe ich auf jeden Fall nichts zu tun", erklärte sie lächelnd und verabschiedete sich auch prompt, um für die Fotografen zu posieren. Auch im Interview mit Gala gab sich Fata bei der Nachfrage zur Hochzeit mit Dino verschlossen: "Nächste Frage, bitte. Sorry."

Nicht nur Fatas ausweichendes Verhalten, auch ein anderes Detail wirft Fragen auf: Die Pärchen-Pics auf ihrem Social-Media-Kanälen sind verschwunden. Sogar von den Bildern von Dinos Antrag fehlt mittlerweile jede Spur. Was meint ihr: Sind Fata und Dino getrennt? Stimmt ab!

Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, dass Fata und Dino sich getrennt haben?
320
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de