Liebes-Aus bei Fata Hasanović (22)? Das vergangene Jahr hätte für die hübsche Brünette nicht besser laufen können. Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme an Germany's next Topmodel wurde auch das private Glück perfekt: Ihr Liebster Dino machte ihr einen romantischen Antrag – und Fata plauderte nur allzu gern über die anstehende Trauung. Mittlerweile hüllt sich das Model allerdings in Schweigen über ihre Traumhochzeit – gehen sie und Dino etwa getrennte Wege?

Bei der Eröffnung des Oreo-Pop-Up-Stores in Berlin fragte Promiflash nach Fatas Beziehungsstatus. Doch statt einer konkreten Antwort wich sie lieber aus und lenkte das Thema auf eine Dating-App. "Mit Tinder habe ich auf jeden Fall nichts zu tun", erklärte sie lächelnd und verabschiedete sich auch prompt, um für die Fotografen zu posieren. Auch im Interview mit Gala gab sich Fata bei der Nachfrage zur Hochzeit mit Dino verschlossen: "Nächste Frage, bitte. Sorry."

Nicht nur Fatas ausweichendes Verhalten, auch ein anderes Detail wirft Fragen auf: Die Pärchen-Pics auf ihrem Social-Media-Kanälen sind verschwunden. Sogar von den Bildern von Dinos Antrag fehlt mittlerweile jede Spur. Was meint ihr: Sind Fata und Dino getrennt? Stimmt ab!

Fata Hasanović, Model
Andreas Rentz/Getty Images for InTouch
Fata Hasanović, Model
Fata Hasanović im Oktober 2017 in Berlin
Matthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Fata Hasanović im Oktober 2017 in Berlin
Fata Hasanović, Model
Brian Dowling/Getty Images
Fata Hasanović, Model
Glaubt ihr, dass Fata und Dino sich getrennt haben?345 Stimmen
320
Ja, das sieht ganz danach aus! Sonst würde sie ja nicht dauernd den Fragen ausweichen und die Bilder löschen.
25
Nein, das glaube ich nicht. Sie will ihre Beziehung jetzt bestimmt nur einfach aus der Öffentlichkeit heraushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de