Promiflash Logo
Ein Baby mit über 50? Jetzt spricht Gitta Saxx!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby mit über 50? Jetzt spricht Gitta Saxx!

4. Okt. 2017, 18:10 - Promiflash Redaktion

Macht Model und Beauty-Expertin Gitta Saxx (52) etwa auf Moderatorin Caroline Beil (50)? Es kursieren immer wieder Gerüchte, Gitta wolle in ihrem Alter ebenfalls noch Mutter werden. Wir haben die Brünette auf dem Oktoberfest in München gefragt: "Ich glaube, ich wäre eine tolle Mama geworden, aber es war nun mal nicht mein Weg. Für mich, glaube ich, ist das Thema jetzt beendet, aber man soll auch nichts bereuen im Leben und ich bereue das auch nicht", erzählte sie im Promiflash-Interview. Gitta habe sich vor etlichen Jahren bewusst für ihre Karriere entschieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de