Promiflash Logo
Wie Caroline Beil? Gitta Saxx (52) kann sich Baby vorstellenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Caroline Beil? Gitta Saxx (52) kann sich Baby vorstellen

27. Juli 2017, 5:33 - Promiflash Redaktion

Spätes Mutterglück für die nächste Promi-Lady? Caroline Beil (50) sorgte mit ihrer späten Schwangerschaft für zahlreiche Diskussionen. Die Moderatorin musste sich sogar fiese Beleidigungen gefallen lassen. Die italienische Sängerin Gianna Nannini wurde 2011 mit 54 Jahren Mutter und hatte damals ebenfalls die Schlagzeilen beherrscht. Auch das deutsche Model Gitta Saxx (52) spielt mit Gedanken, mit 52 Jahren ein Kind zu bekommen!

"Von meinem Grundgefühl [...] würde ich mich in der Lage empfinden, auch Mutter zu werden", verriet Gitta im Bunte-Interview. Sie ist sich bewusst, dass der Altersunterschied zwischen ihr und dem Kind sehr groß wäre, deshalb müsse man sich das Ganze gut überlegen. "Man weiß es halt nicht, die Nerven werden auch nicht besser", erzählte sie weiter. Wer der potenzielle Vater für ihr Baby sein könnte, ist

Die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen während der Schwangerschaft steigt mit zunehmendem Alter der Mutter. Aber die prominenten Beispiele wie Caroline, Gianna oder Janet Jackson (51) zeigen, dass es auch ohne Probleme klappen kann.

Gitta Saxx bei der Modenschau von Marcel Ostertag in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Gitta Saxx bei der Modenschau von Marcel Ostertag in Berlin im Juli 2019
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Wie findet ihr ein spätes Mutterglück?
227
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de