Promiflash Logo
Irre: Lauren Goodger hat 3-Monats-Plan um Mann zu finden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irre: Lauren Goodger hat 3-Monats-Plan um Mann zu finden!

4. Okt. 2017, 17:53 - Promiflash Redaktion

Celebrity Big Brother-Star Lauren Goodger (31) ist wieder Single – erst vor Kurzem hat sie sich von ihrem Freund Joey Morrison getrennt, der wegen Erpressung und Körperverletzung für über ein Jahr im Knast sitzt. Doch die Reality-TV-Beauty hat anscheinend nicht vor, lange alleine zu bleiben – denn sie hat sich jetzt einen verrückten Plan für die Liebe gemacht!

Vor knapp einem Monat, nachdem die Influencerin ihren 31. Geburtstag gefeiert hat, sei ihr ein Licht aufgegangen. "Sie hat realisiert, dass sich ihr Wunsch nach einem Märchenende mit Hochzeit und Kindern nicht erfüllen werde, solange sie noch Kontakt zu Joey hat", verriet ein Insider Closer. Aus Panik darüber, dass sie in ihrem Alter nun wieder solo sei, soll Lauren eine richtig durchgeknallte Idee gehabt haben: "Sie hat sich selbst drei Monate Zeit gegeben, in der sie einen neuen potenziellen Baby-Daddy finden möchte." Angeblich hat sich die Skandalnudel dafür sogar einen Dating-Coach engagiert und einen Urlaub ins teure Monaco gebucht, in der Hoffnung sich dort einen Millionär angeln zu können.

Die britische TV-Bekanntheit wolle unbedingt auch bald Mama werden. Besonders gerne würde die Schönheit in naher Zukunft eine kleine Tochter in die Arme schließen können.

Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Getty Images
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Wie findet ihr den 3-Monats-Plan für die Liebe von Lauren?
24
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de