Promiflash Logo
Blumen aus dem Knast: So feierte Lauren Goodger ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Blumen aus dem Knast: So feierte Lauren Goodger Valentinstag

18. Feb. 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Celebrity Big Brother-Star Lauren Goodger (30) scheint gerade im siebten Himmel zu sein, obwohl sie den Valentinstag nicht mit ihrem Freund Joel Morrison verbringen konnte. Dieser sitzt nämlich wegen Waffenbesitz, Entführung, Erpressung und Körperverletzung für 18 Monate im Gefängnis! Aber die Gitterstäbe halten die zwei nicht davon ab, ihre Liebe zu feiern.

Stolz präsentiert Lauren das Geschenk ihres Lovers ihrer Community: Er hat ihr einen riesigen Blumenstrauß geschickt! Auf Instagram beschreibt sie das Foto: "Happy Valentinstag! Ich liebe dich, danke Joey! Obwohl wir den Tag nicht zusammen verbringen können, fühle ich mich wegen deiner kleinen Überraschungen wertgeschätzt." Aber die Blumen sind nicht das einzige Präsent. In einem weiteren Foto zeigt die 30-Jährige, wie das Bouquet geliefert wurde: In einer Balmain Tasche! Er kenne sogar ihren Lieblingsdesigner, kommentiert sie dazu. Anscheinend hat sich der Insasse ja mächtig für seine Freundin ins Zeug gelegt!

Seit sechs Monaten sind Lauren und Joel ein Paar. Die Londonerin wünscht sich nichts sehnlicher, als dieses Jahr schwanger zu werden. Deswegen postete sie vor Kurzem ein Ultraschallbild. Sobald ihr Freund nach Hause kommt, könnte ihr Wunsch in Erfüllung gehen.

Auch Pietro Lombardi (24) feierte den Valentinstag ohne Freundin:

Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018
Wie findet ihr die Valentinstags-Überraschung von Joel Morrison?
229
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de