Promiflash Logo
Nach Beates und Ingos Show-Aus: "Schwiegertocher" am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beates und Ingos Show-Aus: "Schwiegertocher" am Ende?

4. Okt. 2017, 18:51 - Promiflash Redaktion

Seit vergangenem Sonntag lässt Moderatorin Vera Int-Veen (50) wieder die Herzen einsamer Singlemänner höher schlagen. Dieses Jahr müssen die Zuschauer dabei allerdings auf zwei absolute Lieblingskandidaten verzichten – die elfte Staffel ist ohne Beate und Ingo (27)! Kann die Show ohne die beiden überhaupt noch überzeugen?

Beim Startschuss konnte das Format jedenfalls nur wenige Zuschauer vor die Bildschirme locken! Sonst hatte sich die Erfolgsshow zur guten Sendezeit immer großer Beliebtheit erfreut. Ohne die Quotengaranten Beate und Ingo scheint es nun deutlich weniger Menschen in seinen Bann zu ziehen. Die Twitter-Gemeinde geht hart mit der Kuppelsendung ins Gericht und zeigt sich fassungslos: "'Schwiegertochter gesucht' ohne Beate und ohne Ingo? Wollt ihr mich verarschen", lautet eins der vielen geschockten Statements.

Die Promiflash-Leser lassen ebenfalls kein gutes Haar an Veras Aushängesendung, neben dem Fehlen von Ingo und Beate bemängeln sie das komplette Konzept: "Das ist eine Sendung, die die Welt nicht braucht. So langweilig kann einem gar nicht werden" oder "Besser wäre es, die gesamte Fremdschäm-Sendung abzusetzen", sind nur zwei der enttäuschten Kommentare.

Guckt ihr euch "Schwiegertochter gesucht" ohne Beate und Ingo überhaupt noch an?
130
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de