Promiflash Logo
Nackt-Tape aufgetaucht: Liam Neeson völlig durchgedreht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Tape aufgetaucht: Liam Neeson völlig durchgedreht?

4. Okt. 2017, 20:12 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Liam Neeson (65) los? Der Schauspieler macht eigentlich gerade mit seinen neuen Filmdrehs von sich reden. Doch jetzt schockte der Filmstar seine Fans mit einer richtig durchgeknallten Aktion!

Es soll ein Video aufgetaucht sein, das zeigt, wie der 65-Jährige in einem Hotel in Kalifornien splitterfasernackt durch die Flure irrt, wie RadarOnline berichtete. Peinlich berührt über die Aufzeichnung habe der "96 Hours"-Darsteller auch schon seine Anwälte eingeschaltet, um die Veröffentlichung des Tapes zu verhindern. Doch warum genau sich der Zweifachpapa entblößt gezeigt haben soll, ist nicht bekannt. "Es ist ein Zeichen dafür, dass es ihm einfach nicht gut geht", verriet eine Quelle dem Magazin. "Der Tod seiner Frau belastet ihn immer noch sehr schwer. Er redet nicht gerne über seine Gefühle, aber dieser Vorfall ist wohl der beste Hinweis dafür, dass Liam an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet!", erklärte der Insider weiter.

Seine geliebte Ehefrau Natasha Richardson (✝45) verunglückte vor über acht Jahren bei einem tragischen Skiunfall – und starb kurz darauf an einer Gehirnblutung. Seither kämpft der Hollywood-Star mit dem schlimmen Verlust. Die Einzigen, die Liam seitdem Kraft geben, sind seine beiden Söhne.

Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Glaubt ihr, dass der noch nicht verarbeitete Verlust seiner Frau der Grund für Liams mutmaßlichen Hotellauf gewesen sein könnte?
61
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de