Was ist nur mit Liam Neeson (65) los? Der Schauspieler macht eigentlich gerade mit seinen neuen Filmdrehs von sich reden. Doch jetzt schockte der Filmstar seine Fans mit einer richtig durchgeknallten Aktion!

Es soll ein Video aufgetaucht sein, das zeigt, wie der 65-Jährige in einem Hotel in Kalifornien splitterfasernackt durch die Flure irrt, wie RadarOnline berichtete. Peinlich berührt über die Aufzeichnung habe der "96 Hours"-Darsteller auch schon seine Anwälte eingeschaltet, um die Veröffentlichung des Tapes zu verhindern. Doch warum genau sich der Zweifachpapa entblößt gezeigt haben soll, ist nicht bekannt. "Es ist ein Zeichen dafür, dass es ihm einfach nicht gut geht", verriet eine Quelle dem Magazin. "Der Tod seiner Frau belastet ihn immer noch sehr schwer. Er redet nicht gerne über seine Gefühle, aber dieser Vorfall ist wohl der beste Hinweis dafür, dass Liam an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet!", erklärte der Insider weiter.

Seine geliebte Ehefrau Natasha Richardson (✝45) verunglückte vor über acht Jahren bei einem tragischen Skiunfall – und starb kurz darauf an einer Gehirnblutung. Seither kämpft der Hollywood-Star mit dem schlimmen Verlust. Die Einzigen, die Liam seitdem Kraft geben, sind seine beiden Söhne.

Liam Neeson während der Goldenen Kamera 2018
Getty Images
Liam Neeson während der Goldenen Kamera 2018
Liam Neeson und Natasha Richardson, 2008
Getty Images
Liam Neeson und Natasha Richardson, 2008
Ewan McGregor, Naomi Watts und Liam Neeson bei der Goldenen Kamera 2018
Pool / Getty Images
Ewan McGregor, Naomi Watts und Liam Neeson bei der Goldenen Kamera 2018
Glaubt ihr, dass der noch nicht verarbeitete Verlust seiner Frau der Grund für Liams mutmaßlichen Hotellauf gewesen sein könnte?224 Stimmen
61
Nein, bestimmt nicht! Für diesen Zwischenfall wird es sicher eine andere Erklärung geben!
163
Ja, ganz sicher! So ein Verlust kann Menschen wirklich aus der Bahn werfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de