Großer Glücksmoment bei den Hiltons! Paris Hilton (36) hat gerade die rosarote Brille auf – sie ist seit fast acht Monaten total verknallt in ihren Boyfriend Chris Zylka (32). Doch mit ihrem Liebesglück ist die Hotelerbin nicht alleine! Denn auch ihr Bruder Barron Hilton schwebt gerade auf Wolke sieben – denn er hat sich jetzt verlobt!

Barron Hilton mit Tessa Gräfin von WalderdorffInstagram / parishilton
Barron Hilton mit Tessa Gräfin von Walderdorff

"Herzlichen Glückwunsch an meinen Bruder Barron Hilton und an Tessa von Walderdorff für eure Verlobung! Ich freue mich ja so für euch! Ihr seid ein wunderschönes Pärchen! Ich liebe euch", so herzergreifend gratulierte die Beauty ihrem kleinen Bruder und seiner baldigen Ehefrau auf Instagram. Passend dazu repostete die einstige Skandalnudel ein süßes Pic der künftigen Eheleute. Hierauf knutscht der Influencer mit seiner hübschen Gräfin ganz innig an einem Teich. Wie Page Six berichtete, wolle sich das Paar bereits nächstes Jahr das Ja-Wort geben.

Tessa Gräfin von Walderdorff mit Barron HiltonInstagram / barronhilton
Tessa Gräfin von Walderdorff mit Barron Hilton

Doch Barron ist nicht der erste Hilton-Spross, der den Bund fürs Leben eingeht. Bereits vor zwei Jahren heiratete Nicky Hilton (33) in einer prunkvollen Zeremonie in London ihren Langzeitfreund, den Investmentbanker James Rothschild.

Nicky Hilton, ModedesignerinSplash News
Nicky Hilton, Modedesignerin
Glaubt ihr, dass Paris es ihrem Bruder bald gleichtun wird, und sich auch verlobt?155 Stimmen
87
Ja, bestimmt! Sie ist schließlich mega happy mit ihrem Boyfriend – da wäre es echt mal an der Zeit für einen Antrag!
68
Ich glaube, Paris und ihr Freund werden sich noch etwas Zeit lassen und es nicht überstürzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de