Anzeige
Promiflash Logo
Supermodel mit Shortcut: Cara Delevingne für Jungen gehaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Supermodel mit Shortcut: Cara Delevingne für Jungen gehalten

4. Okt. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Das würde ihr heute nicht mehr passieren. Cara Delevingne (25) gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Models der Welt. Auch in Hollywood hat sie sich mit Filmen wie Suicide Squad und "Valerian" einen Namen gemacht. Ob mit langer Mähne oder Pixie Cut – Cara wird überall sofort erkannt. Doch früher sorgte ihre Vorliebe für Kurzhaarschnitte für viel Frust: Sie wurde für einen Jungen gehalten.

Mit frecher Persönlichkeit, markanten Augenbrauen und einem Hang zum Verrückten eroberte Cara vor Jahren die Entertainment-Branche. Das Andersein machte die Engländerin weltberühmt, in ihrer Kindheit verursachte es jedoch eher unschöne Augenblicke. "Wenn ich meine Lieblingsklamotten angezogen habe, wurde ich wegen meiner kurzen Haare für einen Jungen gehalten. Ich habe es gehasst. Auch, wenn ich wie ein Junge aussah, und mich wie ein Junge verhalten habe, war ich kein Junge", erzählte die 25-Jährige im Interview mit dem Magazin The Edit.

Früh habe Cara gemerkt, dass sie mit ihrem Aussehen und ihrem Wesen auffiel. Was sie früher als Bürde empfand, machte sie später zu ihrer Tugend. Heute lieben sie Millionen Fans rund um den Globus genau so, wie sie ist.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Versteht ihr, dass es Cara genervt hat, für einen Jungen gehalten zu werden?
179
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de