Promiflash Logo
Verdiente Mami-Wellness: Isabel Edvardsson total natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Verdiente Mami-Wellness: Isabel Edvardsson total natürlich

4. Okt. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (35) nimmt sich eine kleine Auszeit! Seit knapp zwei Wochen ist die schöne Tänzerin Mama eines kleinen Jungen. Das pure Mutter-Glück ist der Blondine anzumerken. In aktuellen Beiträgen macht sie nämlich immer wieder deutlich, wie happy sie ist. Doch mit der Geburt ihres Kindes kam auch der stressige Alltag – und von dem hat sich Isabel nun eine kleine Auszeit gegönnt.

Unter ein Instagram-Foto, das Isabel natürlich schön und mit wenig Make-up im Gesicht zeigt, schreibt sie: "Ich habe die beste Familie. Sooo toll! Jetzt gerade habe ich Zeit, etwas Wellness zu Hause zu machen." Weiter betont sie, dass der Schlaf und die Ruhe in den vergangenen Tagen zu kurz kamen. Doch das sei für sie völlig irrelevant, denn sie spüre großes Glück als frischgebackene Mami. Ihre Fans fühlen mit ihr. "Die Wellness-Zeit hast du dir auch verdient!" und "Genieße die Zeit, man braucht sie auch als Mama", schreiben zwei User.

Erst vor wenigen Tagen ließ sie auf Instagram verlauten: "Jetzt circa eine Woche zu Hause und was soll ich sagen? Ich habe mich noch nie besser gefühlt." Isabel scheint vollkommen in ihrer Mama-Rolle angekommen zu sein.

Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr nachvollziehen, dass Isabel ihre freie Zeit für Wellness nutzt?
157
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de