Hurra, der Nachwuchs ist da! Erst im April dieses Jahres veröffentlichte Jason Biggs (39) die süße Nachricht: Er und seine Ehefrau Jenny Mollen (38) werden zum zweiten Mal Eltern. Jetzt ist es so weit: Der American Pie-Star ist wieder Papa geworden!

Auf Instagram verkündeten der Schauspieler und seine Liebste Geburt und Geschlecht ihres Sprösslings auf witzige Weise. "Auf diesem Bild nennen wir ihn immer noch Sid 2", scherzte die Blondine in einem Post und verriet somit: Sie und ihr Jason haben einen zweiten Sohn bekommen. Ihr erster Sprössling trägt nämlich tatsächlich den Namen Sid. Dazu veröffentlichte die kleine Familie mehrere Bilder von sich und ihrem Nachwuchs – anonym wird der kleine Sid 2 wohl nicht bleiben.

Oder wird es etwa doch ein anderer Name? Im nächsten Post bezeichnen die Eltern ihren kleinen Racker als "Lazlo Biggs" – das letzte Wort scheint da also noch nicht gesprochen. Was glaubt ihr, für welchen Namen sich Jason und Jenny entscheiden? Stimmt in der Umfrage ab!

Jason Biggs und Jenny Mollen im Mai 2019
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im Mai 2019
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Wie werden Jason und Jenny ihren 2. Sohn wohl nennen?182 Stimmen
59
Lazlo Biggs
10
Sid 2 Biggs
113
Natürlich sind diese Namen nur Witze – er wird einen anderen, schönen Namen bekommen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de