Auf den ersten Blick läuft es für die US-amerikanische Schauspielerin Gabrielle Union (44) bestens. Privat macht sie ihr Schatz Dwayne Wade happy, beruflich hat sie mit ihrer eigenen TV-Show "Being Mary Jane" einen echten Hit gelandet. Doch das Glück der TV-Darstellerin ist getrübt – sie versucht seit einiger Zeit schwanger zu werden, hatte sogar schon mehrere Fehlgeburten.

Dies verriet die "Think Like A Man"-Schauspielerin nun in ihrem neuen Buch We’re Going to Need More Wine. "Ich hatte acht oder neuen Fehlgeburten. Drei Jahre lang war mein Körper ein Gefangener, um schwanger zu werden", schrieb Gabrielle in ihrem Werk. Sie versuchte es immer wieder aufs Neue mit künstlicher Befruchtung. Trotz aller Fehlversuche sind Gabrielle und ihr Liebster voller Entschlossenheit: "Wir sind bereit, alles dafür zu tun, das Kind zu treffen, von dem wir beide geträumt haben."

Die beiden kümmern sich bereits um drei Kinder. Dwayne brachte die zwie Söhne Zaire (15) und Zion (10) aus einer früheren Beziehung mit. Dazu kommt sein Neffe Dahveon Morris (16).

Gabrielle Union und Dwayne WadeFayesVision/WENN.com
Gabrielle Union und Dwayne Wade
Gabrielle Union, SchauspielerinInstagram/gabunion
Gabrielle Union, Schauspielerin
Gabrielle Union bei "Extra"Josiah True/WENN.com
Gabrielle Union bei "Extra"
Findet ihr es gut, dass sie so offen über das Thema spricht?208 Stimmen
197
Ja, das wird vielen anderen betroffenen Frauen und Paaren Mut machen.
11
Nein, so viel Intimes gehört nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de