Nun haben sie es also tatsächlich getan: Gabrielle Union (41) und Dwyane Wade (32) haben den Bund fürs Leben geschlossen. Mega romantisch gaben sie sich das Ja-Wort in Miami - und zwar in dem wunderschönen Schloss Chateau Artisan. Jetzt gibt es erste Details zur bedeutendsten Zeremonie ihres Lebens.

Um die 200 Gäste folgten der Einladung in das riesige Anwesen. Designer ihres schneeweißen Brautkleides war Dennis Basso, der einen Schnappschuss von sich und Gabrielle bei Instagram hochlud und dazu schrieb: "Gratulation an die schöne Braut Gabrielle Union und Dwyane Wade. Sie sieht umwerfend aus in meinem Gewand." Auch der Bräutigam trug einen edlen, weißen Anzug und sogar die Gäste wurden um weiße Kleidung gebeten. Zur gesanglichen Unterhaltung wurde John Legend (35) eingeladen, der derzeit mit dem Hit "All of Me" die weltweiten Charts stürmt. Als weiterer Prominenter war auch LeBron James (29) anwesend.

Es ist sowohl für Gabrielle als auch für Dwyane die zweite Hochzeit. Ob es dieses Mal tatsächlich ein Bund für das ganze Leben ist, wird sich zeigen.

Gabrielle Union und Dwyane WadeFayesVision / WENN
Gabrielle Union und Dwyane Wade
John LegendDan Jackman/WENN
John Legend
Gabrielle Union und Dwyane WadeWENN
Gabrielle Union und Dwyane Wade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de