Anzeige
Promiflash Logo
Kino-Hammer: Kate Winslet spielt im neuen "Avatar"-Film mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kino-Hammer: Kate Winslet spielt im neuen "Avatar"-Film mit

5. Okt. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Sie feiern ihre Reunion! 20 Jahre, nachdem Kate Winslet (42) ihren großen Durchbruch mit dem Film Titanic schaffte, steht sie jetzt wieder für eine Produktion von James Cameron (63) vor der Kamera. Acht Jahre nach dem ersten Avatar ist der zweite nun in Planung – mit Kate in der Hauptrolle!

Wie ein Insider dem Magazin Wrap berichtete, habe die Schauspielerin schon ihren Vertrag unterschrieben. Nicht nur die Fans freuen sich über die Fortsetzung mit Kate, auch James ist stolz auf die erneute Kooperation nach so langer Zeit! "Kate und ich wollten schon seit 20 Jahren wieder etwas Gemeinsames machen seit unserer Zusammenarbeit, die eine der der dankbarsten meiner Karriere war!", betonte er im Interview. "Ich kann es kaum erwarten, dass sie den Charakter Ronal zum Leben erweckt!", fügte der 63-Jährige erwartungsvoll hinzu. Um was für eine Figur es sich bei ihrer Rolle handelt, wollte der Produzent noch nicht verraten.

Der neue "Avatar"-Film soll nach drei Terminverschiebungen im Dezember 2020 endlich in die Kinos kommen. Neben Kate stehen auch Zoe Saldana (39), Sam Worthington (41) und Sigourney Weaver (67) wieder gemeinsam vor der Kamera. Ob sie ebenfalls an den drei weiteren Teilen der Serie mitarbeiten, ist noch nicht bekannt.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Was sagt ihr dazu, dass Kate im neuen "Avatar" mitspielen wird?
188
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de