Anzeige
Promiflash Logo
Skandal-Show "Bachelor in Paradise": So läuft die US-VersionTVNOWZur Bildergalerie

Skandal-Show "Bachelor in Paradise": So läuft die US-Version

5. Okt. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem die erste Staffel von Love Island vorbei ist, verspüren die ersten Fans sicherlich schon Entzugserscheinungen: keine täglichen Dramen und anschließende heiße Schäferstündchen mehr unter diversen Bettdecken! Doch in Zukunft wird RTL für Abhilfe sorgen: Mit Bachelor in Paradise! Doch können sich die Zuschauer demnächst auf ähnliche Liebes-Action einstellen? Promiflash fasst jetzt die wichtigsten Fakten zusammen: So funktioniert das Show-Original aus den USA!

Die vormals von Rosenverteilern abgewiesenen Kandidaten, die aus vergangenen US-Bachelor- und Bachelorette-Staffeln für die Show zusammengesucht werden, befinden sich in einem traumhaften Resort in Mexiko. Noch immer auf der Suche nach der großen Liebe kommen sich die sechs männlichen und acht weiblichen Singles bei heißen Dates oder feuchtfröhlichen Partys ganz schön nah. Zuletzt sogar zu heftig: Im Juni war die Sendung international in den Schlagzeilen, weil es angeblich einen Alkohol- und Sex-Skandal im Paradies gegeben hatte. Seitdem können die Teilnehmer ihrer Leidenschaft nicht mehr spontan freien Lauf lassen. Eine strikte Regeländerung besagt, dass sie jedes Mal bevor es zur Sache geht, vorher eine Lakensport-Erlaubnis bei den TV-Produzenten einholen müssen.

Ähnlich wie bei "Love Island" finden auch die abwechselnden Rosenvergaben statt: Zuerst mimen alle Jungs den Rosenkavalier, in der nächsten Folge sind die Mädels an der Reihe. Wer allein bleibt, fliegt nach Hause. Diejenigen, die verweilen durften, hatten in der US-Version aber durchaus schon mächtiges Glück: In nur vier Staffeln machten sich sechs Paare Heiratsanträge. Derzeit genießen zwei von ihnen bis heute ihr gemeinsames Eheleben, ein Couple wird sich bald das Jawort geben.

Glaubt ihr, dass auch in der deutschen Version von "Bachelor in Paradise" Paare heiraten werden?
63
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de