Promiflash Logo
Wie drei verlorene Brüder! Zayn Maliks coole DoppelgängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie drei verlorene Brüder! Zayn Maliks coole Doppelgänger

5. Okt. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Hat Zayn Malik (24) etwa zwei verschollene Brüder? Dieses Geständnis des Sängers würde bestimmt niemanden umhauen. Gerade erst verriet er nämlich, dass "Zayn" gar nicht sein richtiger Name ist. Kommt da nun die Enthüllung eines weiteren Geheimnisses dazu? Fans haben nämlich gerade zwei Doppelgänger des "Pillowtalk"-Interpreten entdeckt!

Das erste Lookalike des Briten heißt Burak Deniz (27) und kommt aus der Türkei. Mit seinem Dreitagebart und markanten Gesichtszügen sieht er aus wie eine ältere und reifere Version des Ex-One Direction-Mitglieds. Fast wie ein großer Bruder! Deniz Burak ist übrigens kein Unbekannter. Er spielt in der türkischen Version von Pretty Little Liars, hat über 1,5 Millionen Instagram-Follower und sogar schon das Cover des türkischen GQ-Magazins geziert!

Der zweite Doppelgänger heißt Shyan Ranje (21) und auch bei ihm ist die Ähnlichkeit zu Zayn Malik unverkennbar. Diese braunen Augen mit dem intensiven Blick. Die dunklen Haare und diese auffallenden Wangenknochen! Von dieser Ähnlichkeit hatte Shayn aber selbst keine Ahnung, wie er kürzlich in einem Interview mit der HuffPost Canada Style verriet. Erst als ein Redakteur ihm Fotos schickte, habe er sich in seinem Doppelgänger wiedererkannt.

Alle drei Hotties sehen sich wirklich superähnlich! Falls Zayn mal ein Double braucht, weiß er dank der Hilfe seiner Fans jetzt auch, wo er danach suchen muss. Nachhilfe in Stylingfragen braucht der echte Zayn Malik auf jeden Fall nicht. Ein britisches Männermagazin verlieh dem Sänger jetzt den Titel "stylischsten Mann des Jahres"!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Wer sieht Zayn am ähnlichsten?
101
53
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de