Kein alltäglicher Name! Hollywood-Star Jason Biggs (39) ist frischgebackener Zweifachvater. Seine Frau Jenny Mollen (38) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht – einen Jungen. Jetzt steht auch fest, wie der putzige Nachwuchs heißt.

Der neue Erdenbürger hört auf den Namen Lazlo Biggs. Mit einem wunderschönen Foto direkt aus dem Krankenhaus verkündeten Jason und Jenny die Geburt bei Instagram. Im Kommentar des Pics nannten sie ihr Baby noch Sid 2, in Anlehnung an ihren ersten Sohn Sid (3). Kurz darauf erwähnten sie bei Social Media erstmals den Namen Lazlo. Das sorgte zunächst für Verwirrung. Mittlerweile ist aber klar, dass es sich wirklich um den Namen handelt, den das Schauspielerpaar seinem Baby gegeben hat. In einem Schnappschuss, das Jason stolz mit seinen zwei Söhnen zeigt, findet der Hashtag "SidandLaz" Verwendung und im neuesten Pic, auf dem Papa und Mama mit Baby zu sehen sind, heißt es nun ganz eindeutig: "Lazlo Biggs. Er ist wunderbar und @jennyandteets2 ist meine Heldin. Sid und Lazlo haben so ein Glück, dass sie unsere Mama/Frau ist."

Warum sie ihren kleinen Jungen Lazlo genannt haben, haben Jason und Jenny bisher nicht verraten. Die Herkunft des Namens ist jedenfalls ungarisch und kann mit "herrliche Herrschaft" übersetzt werden. Es scheint also, als hätten der American Pie-Star und seine Liebste den Namen nicht ohne Hintergedanken ausgewählt.

Jason Biggs und Jenny Mollen im Mai 2019
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im Mai 2019
Jason Biggs und Jenny Mollen im Juni 2018
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im Juni 2018
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Wie gefällt euch der Name Lazlo?127 Stimmen
70
Toller Name!
57
Ich finde den Namen schrecklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de