Promiflash Logo
Gio Zarrella bei Helene Fischer: Eifersucht bei Jana Ina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gio Zarrella bei Helene Fischer: Eifersucht bei Jana Ina?

6. Okt. 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (33) ist für viele Männer eine echte Traumfrau. Die Schlagersängerin kann nicht nur unglaublich gut singen, sondern sieht auch ziemlich gut aus. Das scheint auch Moderator Giovanni Zarrella (39) so zu sehen und outet sich jetzt als riesiger Fan der Musik-Queen. Was wohl seine Ehefrau Jana Ina dazu sagt?

Der Ex-Brosis-Star postet jetzt ein Selfie von sich beim Konzert von Helene Fischer. Sichtlich happy schreibt er zu seiner Instagram-Story: "Helene Fischer Königin". Oh, oh, ob seine Liebste da nicht eifersüchtig wird? Die macht prompt einen Screenshot von dem Foto und postet es auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu schreibt die Love Island-Moderatorin: "Mein Mann ist gerade bei Helene Fischer und scheint ihr größter Fan zu sein. Wie soll ich das finden?" Etwa eine Anspielung darauf, dass die schöne Brasilianerin die Hommage an die Schlagerkönigin nicht ganz so prickelnd findet? Nein, alles ganz harmlos. Denn dazu gibt's von Jana Ina noch den Hashtag "#meinmannhatgeschmack".

Der Italiener braucht sich also keine Sorgen zu machen, dass seine Frau ihm Zuhause eine Standpauke hält. Und wahrscheinlich ist genau diese lustige und offene Art der Zarrellas das Geheimrezept für ihre glückliche Ehe – die hält ja immerhin schon ganze 12 Jahre.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Wie findet ihr den Post von Giovanni Zarrella?
214
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de