Promiflash Logo
Nach Trennung von Jan: Ex-LI-Kandidaten "dissen" Elena!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Jan: Ex-LI-Kandidaten "dissen" Elena!

6. Okt. 2017, 19:41 - Promiflash Redaktion

Auf wessen Seite sie stehen, ist jetzt eindeutig. Die Ex-Love Island-Kandidaten Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) veranstalten heute Abend eine Reunionparty für ihre Insel-Kollegen. Trotz frischer Trennung ist auch Jan Sokolowsky Gast bei der Feier – im Gegensatz zu seiner nun mehr Exfreundin Elena Miras (25).

In einem Instagram-Live-Video filmen sich Stephie, Julian, Donna, Anthony und Jan gut gelaunt. Als den Usern auffällt, dass Elena fehlt, fragen sie, ob sie auch noch dazustoßen wird. "Wir mussten uns entscheiden, wir haben uns für Jan entschieden. Wir können doch nicht beide einladen", erklärte Stephanie das Fehlen der Schweizerin. Nach dieser Ansage brachen sie und die anderen TV-Islander in schallendes Gelächter aus – ein Seitenhieb gegen Elena?

Schon während der Sendung bekamen die Zuschauer zu sehen, wie einige der Teilnehmer über die rassige Schönheit herzogen. So lästerten Stephie und Anthony noch in der finalen Episode über Elena ab. Sie waren der Meinung, dass die 25-Jährige falsch sei und alle gegeneinander aufhetzen würde.

Findet ihr es fies, dass Elena nicht eingeladen wurde?
225
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de