Promiflash Logo
Schon so groß! Seltenes Pic von Ellen Pompeos Tochter StellaDutchLabUSA / Splash NewsZur Bildergalerie

Schon so groß! Seltenes Pic von Ellen Pompeos Tochter Stella

6. Okt. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres durfte Ellen Pompeo (47) mit ihrem Ehemann Chris Ivery ihr drittes Kind in die Arme schließen. Neben dem jüngsten Spross Eli Christopher haben die Dreifach-Eltern noch zwei Töchter, Sienna und Stella Luna (8). Das älteste Kind des Pompeo-Ivery-Clans, Stella, ist mittlerweile gar nicht mehr wiederzuerkennen!

Die inzwischen Achtjährige hat einen ganz schönen Wachstumsschub hingelegt. Aus dem pausbäckigen Kleinkind ist ein adrettes Schulmädchen geworden. Doch der Spaß kommt bei der Mini-Beauty trotzdem nach wie vor nicht zu kurz: Mit ihrer Mama Ellen an der Hand tollte Stella Luna ausgelassen auf den Straßen von Los Angeles, wie aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen.

Wahrscheinlich genießt die Kleine die beschränkte gemeinsame Zeit mit ihrer Mutter in vollen Zügen. Schließlich steht die Meredith-Grey-Darstellerin für ihre Arztserie Grey's Anatomy oft bis tief in die Nacht vor der Kamera und kann sich somit nicht immer voll um ihre Kids kümmern. Dank einer Nanny und ihrem Liebsten hat Ellen zum Glück viel Unterstützung bei ihrem Nachwuchs.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Habt ihr Stella Luna wiedererkannt?
53
33
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de