Promiflash Logo
Sein 5. Kind? Angeblicher Sohn von Lil Wayne aufgetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sein 5. Kind? Angeblicher Sohn von Lil Wayne aufgetaucht

6. Okt. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Vier Kinder von vier verschiedenen Müttern hat Rapper Lil Wayne (35) bereits. Trotz seiner zahlreichen Eskapaden soll er für seine drei Söhne und seine Tochter ein liebevoller Vater sein. Eine zuvor unbekannte Frau offenbarte jetzt: Lil Wayne hat noch einen weiteren Sohn!

Keiotia Watson behauptete, laut TMZ, nicht nur eine sexuelle Beziehung zu dem Rapper gehabt zu haben, die sie mit Dokumenten beweisen könne, auch ihr 15-jähriger Sohn Dwayne soll in der gemeinsamen Nacht entstanden sein. Schon vor zwei Jahren hatte Keiotia Schritte unternommen, dass Wayne seine Vaterschaft anerkennt und Unterhalt für ihren Sohn bezahlt. Bis jetzt habe sie von ihm allerdings noch kein Geld gesehen. Der Label-Gründer selbst habe etwaige Unterhaltsforderungen niemals zu Gesicht bekommen und strebe nun einen Vaterschaftstest an. Sollte dieser positiv ausfallen, wolle er natürlich auch für sein fünftes Kind aufkommen. Zufälligerweise wird der angebliche Musiker-Spross von seiner Mutter "Lil Wayne" genannt.

Schon mit 16 Jahren bekam Lil eine Tochter mit seiner damaligen Freundin. Die beiden heirateten sogar ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Kindes. Seine drei Söhne wurden in den folgenden drei Jahren von ebenfalls drei verschiedenen Müttern geboren, eine weitere Frau erlitt eine Fehlgeburt.

Lil Wayne, Rapper
Getty Images
Lil Wayne, Rapper
Lil Wayne, Sänger
Getty Images
Lil Wayne, Sänger
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Glaubt ihr, dass Dwayne wirklich Lil Waynes Sohn ist?
184
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de