Vier Kinder von vier verschiedenen Müttern hat Rapper Lil Wayne (35) bereits. Trotz seiner zahlreichen Eskapaden soll er für seine drei Söhne und seine Tochter ein liebevoller Vater sein. Eine zuvor unbekannte Frau offenbarte jetzt: Lil Wayne hat noch einen weiteren Sohn!

Keiotia Watson behauptete, laut TMZ, nicht nur eine sexuelle Beziehung zu dem Rapper gehabt zu haben, die sie mit Dokumenten beweisen könne, auch ihr 15-jähriger Sohn Dwayne soll in der gemeinsamen Nacht entstanden sein. Schon vor zwei Jahren hatte Keiotia Schritte unternommen, dass Wayne seine Vaterschaft anerkennt und Unterhalt für ihren Sohn bezahlt. Bis jetzt habe sie von ihm allerdings noch kein Geld gesehen. Der Label-Gründer selbst habe etwaige Unterhaltsforderungen niemals zu Gesicht bekommen und strebe nun einen Vaterschaftstest an. Sollte dieser positiv ausfallen, wolle er natürlich auch für sein fünftes Kind aufkommen. Zufälligerweise wird der angebliche Musiker-Spross von seiner Mutter "Lil Wayne" genannt.

Schon mit 16 Jahren bekam Lil eine Tochter mit seiner damaligen Freundin. Die beiden heirateten sogar ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Kindes. Seine drei Söhne wurden in den folgenden drei Jahren von ebenfalls drei verschiedenen Müttern geboren, eine weitere Frau erlitt eine Fehlgeburt.

Keiotia WatsonInstagram / mskeedy_badbitch
Keiotia Watson
Dwayne Watson, angeblicher Sohn von Lil WayneInstagram / mskeedy_badbitch
Dwayne Watson, angeblicher Sohn von Lil Wayne
Lil Wayne bei einem Konzert in Las VegasEthan Miller / Getty
Lil Wayne bei einem Konzert in Las Vegas
Glaubt ihr, dass Dwayne wirklich Lil Waynes Sohn ist?217 Stimmen
184
Gut möglich, bei seinem Lebensstil!
33
Bestimmt versucht seine Mutter so nur, an Geld zu kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de