Promiflash Logo
14 Kilo zugenommen! Geht's Aaron Carter endlich besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

14 Kilo zugenommen! Geht's Aaron Carter endlich besser?

7. Okt. 2017, 16:20 - Promiflash Redaktion

Das Schlimmste überstanden? Aaron Carter (29) scheint endlich auf dem Weg der Besserung zu sein. Nach einem öffentlichen Zusammenbruch, einem Drogenrückfall und sogar einem vermeintlichen Selbstmordversuch, sieht es jetzt so aus, als habe er sich wieder gefangen. Doch sein körperlicher Zustand blieb weiterhin besorgniserregend: Er war einfach zu dünn. Jetzt konnte der ehemalige Kinderstar seine Fans jedoch beruhigen: Er hat 14 Kilo zugenommen!

"Von 52 zu 66 Pfund in nur wenigen Wochen. Ich versuche weiterhin auf mich und meine Gesundheit zu achten", so kommentierte er sein Vorher-Nachher-Bild auf Instagram. Dabei ist die Gewichtszunahme deutlich sichtbar. Und nicht nur er selbst, sondern auch seine Follower sind stolz auf den 29-Jährigen. Mit Kommentaren wie "Du siehst viel gesünder und glücklicher aus" oder "Du siehst großartig aus" zeigen sie ihre Unterstützung.

Die Sorge um den kleinen Bruder von Backstreet Boy-Star Nick Carter (37) war zwischenzeitlich riesengroß: Bei einer Körpergröße von 182 Zentimetern wog er zeitweise nur 52 Kilo. Meint ihr, Aaron hat nun die Kurve bekommen? Stimmt im Voting ab!

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Glaubt ihr, dass es Aaron jetzt besser geht?
56
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de