Promiflash Logo
Trauriger Post am Morgen: Aaron Carter weint auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Post am Morgen: Aaron Carter weint auf Instagram!

2. Sep. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Bei Aaron Carter (29) scheint's gerade nicht so gut zu laufen! Nach seinem Bi-Outing vor wenigen Wochen trennten sich der ehemalige Teeniestar und seine Freundin Madison Parker ganz überraschend. Jetzt wandte sich der 29-Jährige mit einem traurigen Post an seine Fans.

"Manchmal breche ich einfach zusammen und weine. So, wie ich es auch jetzt gerade mache. Ich dachte, wir würden für immer zusammen sein", schrieb der Musiker unter ein Instagram-Foto. Ob der Bruder von Nick Carter (37) damit auf seine Ex anspielt? Mit der schwebte er vor einem Monat noch auf Wolke sieben, sprach sogar von Verlobung und Heirat. Nachdem Aaron einen persönlichen Brief auf Social Media veröffentlichte, in dem er offen über seine Bisexualität sprach, ging die Beziehung in die Brüche.

Die Fans des Sängers sind von dem ehrlichen Post zutiefst berührt. "Du hast Besseres verdient als die, die dich verletzen. Konzentriere dich einfach auf dich selbst und du wirst sehen, du wirst dich besser fühlen", munterte ein User den Popmusiker auf. "Die Zeit heilt alle Wunden", tröstete ein anderer den niedergeschlagenen Aaron. Denkt ihr, dass er Madison gerne zurückhaben möchte? Stimmt unten mit ab!

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Denkt ihr, dass Aaron seine Ex-Freundin gerne zurückhaben möchte?
202
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de