Promiflash Logo
Im November wird's heiß: "Adam sucht Eva"-Start bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im November wird's heiß: "Adam sucht Eva"-Start bekannt!

7. Okt. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Das Warten auf nackte Tatsachen hat ein Ende: Bald startet die nächste Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Auch in diesem Jahr treffen freizügige Promis auf unbekannte Kandidaten. Ab wann die Nackedei-Sendung startet, gab RTL jetzt bekannt: Pünktlich zum Karnevalsbeginn lassen Männlein wie Weiblein alle Hüllen fallen!

Am 11. November versammeln sich die zeigefreudigen Teilnehmer im Tikehau Atoll in der Südsee, wie DWDL unter Berufung auf RTL nun berichtet. Eine Woche lang dürfen sich die Zuschauer dann täglich ab 22:15 Uhr auf geballte Nacktheit freuen. Der bisher heißeste Anwärter auf einen Platz in der FKK-Show ist zweifelsohne Bastian Yotta (40). Eigentlich für den guten Zweck, aber eventuell nicht ganz ohne Hintergedanken, zog er nämlich kürzlich auf seinem Facebook-Profil blank und präsentierte seine unbekleidete Kehrseite.

Die erste Staffel der Promiversion von "Adam sucht Eva" kam nicht nur beim Publikum sehr gut an: Die Surferin Janni Hönscheid (27) verliebte sich im vergangenen Jahr in den ehemaligen Dschungelkönig Peer Kusmagk (42). Und auch bei ihm hat es mächtig zurück gefunkt: Mittlerweile krönt der kleine Emil-Ocean ihre Liebe. Glaubt ihr, dass sich dieses Jahr auch ein Paar ineinander verlieben wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Glaubt ihr, dass sich auch in diesem Jahr ein Paar bei "Adam sucht Eva" ineinander verlieben wird?
78
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de