Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Update bei Janni & Peer: So läuft es mit Emil-OceanGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Update bei Janni & Peer: So läuft es mit Emil-Ocean

13. Sep. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht! Bereits vor anderthalb Monaten erblickte Emil-Ocean das Licht der Welt. Seine Eltern Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) sind seitdem verrückt vor Glück. Der Sohnemann hält das Paar aber auch ganz schön auf Trab. So wild sind die Nächte mit dem Säugling!

Auf Instagram verrät die Neu-Mama ihren Fans, dass die Nächte mit dem Sohnemann eher von kurzer Dauer sind, denn: Emil-Ocean ist ein echter Frühaufsteher: "Wir sind sehr glücklich aber auch etwas müde", gibt die 27-Jährige ein Familien-Update. Kein Wunder, Emil-Ocean kennt kein Erbarmen und weckt seine Eltern trotz vollen Terminkalenders wohl gerne schon um fünf Uhr morgens. Dem Kleinen scheint das weniger auszumachen als Mama und Papa. Mit dicken Pausbacken und deutlich gewachsen chillt er friedlich in Mamas Armen. Janni und Peer hingegen lächeln auf dem aktuellen, süßen Schnappschuss in der Tat ein bisschen matter als sonst.

Die Fans der einstigen Adam sucht Eva-Kandidatin können das durchaus nachvollziehen: "Am Tag war unsere kleine Maus ruhig und ab 18:00 Uhr hellwach, so bis zwei oder drei Uhr", klagt eine Followerin. Eine andere Anhängerin liefert dem Paar aber Grund zur Hoffnung: "Ab sechs Wochen wurden unsere Nächte länger. Unser Sohn schlief dann im eigenen Zimmer." Na, das macht doch Mut!

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Wie gefällt euch das Familienfoto?
206
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de