Promiflash Logo
Rote Kleider & bunte Socken: Das steckt hinter "Löwen"-LooksGetty ImagesZur Bildergalerie

Rote Kleider & bunte Socken: Das steckt hinter "Löwen"-Looks

7. Okt. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ralf Dümmel (50) hat sich in Die Höhle der Löwen schon häufiger als Erfolgsgarant für seine Investments hervorgetan. Doch auch mit seinem Modegeschmack überrascht der Norddeutsche sehr gern: Er liebt bunte Socken. Promiflash hat er jetzt auch verraten, wie es zu dem farbenfrohen Tick kam: "Ich musste als junger Mensch in meiner Lehre eine Krawatte tragen. Und habe immer gedacht, das schnürt mir irgendwann den Hals zu." Dann habe ihm jemand erzählt, das Einstecktuch ersetze doch die Krawatte. "Und irgendwann habe ich dann gedacht: Mensch, das mit bunten Socken."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de