Mega-Aufruhr wegen eines kleinen Jungen! Seit dem Amtsantritt von Amerikas Präsidenten Donald Trump (71) hatte es immer wieder öffentliche Kritik für das Staatsoberhaupt gehagelt. Auch diverse Hollywood-Stars hatten sich wiederholt gegen den Politiker ausgesprochen. Schauspielerin Alyssa Milano (44) zieht mit einem Social-Media-Post jetzt nach – und entfacht einen heftigen Shitstorm gegen ihren Sohn Milo Bugliari (6)!

"Vielen Dank an Donald Trump, dass du mir die Möglichkeit gibst, meinen Kindern den Unterschied zwischen richtig und falsch zu zeigen!", betitelt die Charmed-Darstellerin ein Foto ihres Nachwuchses auf Instagram. Der 6-jährige Milo kniet auf dem Pic stolz im Football-Outfit inklusive Trikot und Ball – ein Anblick, der die Follower der Schauspielerin zum Rasen bringt! "Dass du dein Kind in politische Angelegenheiten involvierst, ist ekelhaft!", "Denkst du der Kleine weiß, warum seine dumme Mutter ihn zum Kniefall zwingt?" und "Das zeigt, was für eine dumme Schla**e du bist!", überhäufen sich die hasserfüllten Kommentare unter dem Foto. Ein Mitglied des Netzwerks treibt den Ärger gegen die 44-Jährige auf die Spitze: "Das arme Kind. Seine Mutter ist eine ausgewachsene böse Bit**!", wettert er gegen die TV-Hexe.

Ob der kleine Milo überhaupt weiß, was hinter seiner Geste steckt? Nach dem Motto "Beug das Knie" hatten seit Monaten zahlreiche afroamerikanische Footballer gegen den häufig als rassistisch beschuldigten Staatsmann demonstriert, indem sie vor wichtigen Spielen während der Nationalhymne in die Knie gegangen waren. Trump hatte die Sportler scharf attackiert und als "nicht akzeptabel" bezeichnet.

Alyssa Milano im November 2018
Getty Images
Alyssa Milano im November 2018
Alyssa Milano in Los Angeles
Getty Images
Alyssa Milano in Los Angeles
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de