Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: Wie hat ihn der Erfolg verändert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: Wie hat ihn der Erfolg verändert?

8. Okt. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Luxusleben mit Höhenflügen oder bescheidenes Dasein? Guido Maria Kretschmer (52) zählt seit Jahren zu den beliebtesten Designern Deutschlands. Neben seinem modischen Schaffen sind es besonders die zahlreichen TV-Auftritte des gebürtigen Münsteraners, mit denen er ein Millionenpublikum begeistert. Wie der Erfolg sein Leben verändert hat, verriet Guido nun in einem Interview.

Seine Karriere betrachte er bis heute in Demut, wie er im Gala-Paarinterview mit seinem Partner Frank Mutters erklärte. Wohl darum kennt der 52-Jährige keine Starallüren. "Ich bin immer noch der gleiche Guido. Das habe ich natürlich auch Frank und meinem Umfeld zu verdanken", stellte Guido klar, der bereits seit 32 Jahren mit Frank zusammen ist. Aber auch wenn Guido dank seiner Liebsten bis heute Abstand von einem ausschweifenden Lebensstil hält: Einen besonderen Luxus gönnt sich der Fashion-Experte dann doch!

Da ihm schönes Wohnen wichtig sei, besitze der Promi Shopping Queen-Moderator gleich drei Häuser. "Eins in Berlin, eins in Brandenburg auf dem Land und eins auf Mallorca. Ich brauche ein Zuhause, dort, wo ich auch ein bisschen König sein darf", führte Guido aus. Könnt ihr seine ungewöhnliche Investition nachvollziehen? Stimmt ab!

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Getty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Könnt ihr nachvollziehen, dass Guido gleich drei Häuser gekauft hat?
212
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de