Luxusleben mit Höhenflügen oder bescheidenes Dasein? Guido Maria Kretschmer (52) zählt seit Jahren zu den beliebtesten Designern Deutschlands. Neben seinem modischen Schaffen sind es besonders die zahlreichen TV-Auftritte des gebürtigen Münsteraners, mit denen er ein Millionenpublikum begeistert. Wie der Erfolg sein Leben verändert hat, verriet Guido nun in einem Interview.

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2014 in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2014 in Berlin

Seine Karriere betrachte er bis heute in Demut, wie er im Gala-Paarinterview mit seinem Partner Frank Mutters erklärte. Wohl darum kennt der 52-Jährige keine Starallüren. "Ich bin immer noch der gleiche Guido. Das habe ich natürlich auch Frank und meinem Umfeld zu verdanken", stellte Guido klar, der bereits seit 32 Jahren mit Frank zusammen ist. Aber auch wenn Guido dank seiner Liebsten bis heute Abstand von einem ausschweifenden Lebensstil hält: Einen besonderen Luxus gönnt sich der Fashion-Experte dann doch!

Guido Maria Kretschmer bei "Promi Shopping Queen"VOX / Andreas Friese
Guido Maria Kretschmer bei "Promi Shopping Queen"

Da ihm schönes Wohnen wichtig sei, besitze der Promi Shopping Queen-Moderator gleich drei Häuser. "Eins in Berlin, eins in Brandenburg auf dem Land und eins auf Mallorca. Ich brauche ein Zuhause, dort, wo ich auch ein bisschen König sein darf", führte Guido aus. Könnt ihr seine ungewöhnliche Investition nachvollziehen? Stimmt ab!

Guido Maria Kretschmer mit seinem Ehemann Frank Mutters und seinen HundenInstagram/ Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer mit seinem Ehemann Frank Mutters und seinen Hunden
Könnt ihr nachvollziehen, dass Guido gleich drei Häuser gekauft hat?221 Stimmen
212
Ja, wenn man eben eine Vorliebe dafür hat!
9
Nein, kein Mensch braucht drei Häuser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de