Promiflash Logo
Prinzessin-Diana-Abend mit Guido und Nina: Top oder Flop?Princess Diana Archive / Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin-Diana-Abend mit Guido und Nina: Top oder Flop?

27. Aug. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Der Sender VOX hat zwei neue Royal-Experten: Nina Bott (39) und Guido Maria Kretschmer (52)! Die Moderatorin und der Designer führten am Samstag durch die Doku-Sendung Diana – Die Tragödie einer Prinzessin. Aber war das Duo die richtige Wahl für diese Sendung?

In über vier Stunden ließ VOX an diesem Wochenende das Leben von Prinzessin Diana (✝36) Revue passieren – von ihrer Hochzeit mit Prinz Charles (68) bis zu ihrem tragischen Tod durch einen Autounfall, bei dem sie mit 36 Jahren ums Leben gekommen war. Zwischendurch redeten Nina und Guido über die Königin der Herzen und tauschten ihre Erinnerungen aus. Aber warum gerade die beiden? Die Ex-GZSZ-Darstellerin ist nicht nur Schauspielerin, sondern moderiert inzwischen für den Sender auch das Boulevard-Magazin "Prominent". Der Fashion-Experte hatte Diana zwar nie persönlich getroffen – er steuerte aber trotzdem einige interessante Anekdoten bei. So hatte der 52-Jährige zum Beispiel einmal fast ein Kleid von Lady Di ersteigert!

Trotz dieser Referenzen konnten einige Twitter-User dieses Personal für den königlichen Abend nicht verstehen. Ein Zuschauer fragte auf der Social-Media-Plattform: "Was macht Guido Maria Kretschmer in einer Doku über Lady Diana?" Aber wie fandet ihr die beiden Royal-Experten? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie fandet ihr es, dass Nina Bott und Guido Maria Kretschmer durch den Diana-Doku-Abend geführt haben?
265
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de