Kylie Minogue: Das steckt hinter ihrem "Photoshop-Fail"!

Kylie Minogue bei der 23. "Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party"Jonathan Leibson/Getty Images
8. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das ist des Rätsels Lösung! Am Donnerstag löste Kylie Minogue (49) einen kleinen Shitstorm aus, als sie das Cover ihres neuen Kalenders online enthüllte. Einige Fans meinten, auf dem Bild, das die Sängerin in knappem Oberteil und Höschen zeigt, einen Photoshop-Fail zu erkennen. Nun hat sich die Grammy-Gewinnerin mit einem neuen Foto gegen die Gerüchte gewehrt.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Auf dem Instagram-Pic, das das Cover des neuen Kylie-Minogue-Kalenders 2018 zeigt, sieht es tatsächlich so aus, als würde sich die Wand hinter Kylies Hintern leicht krümmen. Mit einem neuen Bild zeigt die Sängerin nun, dass es sich dabei lediglich um eine optische Täuschung und nicht um eine schlechte Retusche handelt. Das Foto ist an derselben Stelle aufgenommen worden, zeigt aber einen größeren Bildausschnitt. "Ihr Lieben habt Adleraugen! Ich frage mal das Chateau Marmont, ob sie die Wände glätten können. Obwohl das ihren Charme ausmacht. Trotzdem vielen Dank, dass ihr so genau aufpasst", schrieb Kylie unter das Bild.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Der Hashtag #wonkywalls zeigt, dass die 49-Jährige das Ganze nicht so ernst meint. Denn die meisten ihrer Fans haben ohnehin schon selbst erkannt, weshalb die Wand krumm erscheint: "Man kann deutlich sehen, dass es ein Schatten ist, der schief fällt. Warum sollte sie Photoshop benutzen, wenn sie doch so verdammt gut aussieht?"

Anzeige
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil