Promiflash Logo
Wurde "Schwiegertochter gesucht"-Martins Schwester ermordet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wurde "Schwiegertochter gesucht"-Martins Schwester ermordet?

8. Okt. 2017, 20:22 - Promiflash Redaktion

Tragische Nachrichten vom Schwiegertochter gesucht-Kandidaten Martin! Der Sänger sucht in der aktuellen Staffel der Kuppelshow mithilfe von Vera Int-Veen (50) seine Traumfrau. In der Show und bei seinen Auftritten ist er ein echter Strahlemann, aber das Wolfgang Petry-Double muss mit einem schlimmen Verlust leben: Seine Schwester ist verstorben!

Martin Schwester sei vor zehn Jahren ums Leben gekommen, wie Closer berichtete. Sie sei im nordrhein-westfälischen Hattingen ermordet worden. Die genauen Hintergründe seien bis heute nicht geklärt. Der 45-Jährige leide noch immer unter dem schrecklichen Vorfall. "Wenn Martin nur daran denkt, muss er sofort weinen", erzählte ein Bekannter dem Magazin.

In dieser schweren Zeit immer an seiner Seite: Mama Edeltraud. Die Rentnerin unterstützt ihren Sohnemann auch bei der Damen-Auswahl und hält dabei mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. Für seine Herzensdame hat Martin einen bescheidenden Wunsch: "Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich gemeinsam glücklich und alt werden kann und die mich so liebt, wie ich bin – mit allen Ecken und Kanten!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de