Verknallt wie eh und je! Vor wenigen Tagen machten Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (20) ihr Liebes-Comeback offiziell. Nach monatelanger Trennung wollen die beiden ihrer Beziehung noch eine zweite Chance geben. Die glückliche Wiedervereinigung teilt Brooklyn via Social Media – und postet ein Selfie vom gemeinsamen Stadionbesuch in Dublin.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in WestwoodGetty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in Westwood

"Dublin. Du warst großartig!", schreibt der Beckham-Spross unter das Bild mit seiner neuen, alten Freundin. Er war extra aus New York eingeflogen, um die Schauspielerin in der irischen Hauptstadt zu besuchen. Laut Angaben des Mirrors hatte die 20-Jährige die vergangenen Wochen in Dublin verbracht, um dort ihren neuen Film "The Widow" zu drehen. Auch die Fans freuen sich für die beiden und gratulieren dem Paar. "Ihr seid mein absolutes Lieblingspaar!" oder "Ein Traum ist endlich wahr geworden!", äußern sich einige der Follower zu dem Selfie.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace MoretzInstagram / chloegmoretz
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz

Nachdem sich die zwei Jungstars 2016 getrennt hatten, gab es schon einige Male Gerüchte über eine Reunion. Mit seinen zahlreichen Posts räumt Brooklyn jetzt mit allen Unklarheiten auf und zeigt, dass es endlich wieder ernst zwischen ihnen ist. Vor einer Woche veröffentlichte er ein Foto ihrer identischen Schuhpaare und bezeichnete sich selbst als "glücklichsten Menschen der Welt".

Schuhe von Brooklyn Beckham und Chloë MoretzInstagram / brooklynbeckham
Schuhe von Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Freut ihr euch über das Liebes-Comeback?194 Stimmen
169
Ja, die beiden sind so ein schönes Paar!
25
Nein! Bestimmt hält es wieder nicht lange nach all ihren On-Offs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de