Promiflash Logo
Brooklyns Love-Statement: "Glücklichster Mensch der Welt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyns Love-Statement: "Glücklichster Mensch der Welt"

6. Okt. 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Liebesbeweis! Chloë Moretz (20) und Brooklyn Beckham (18) machten es vor wenigen Tagen offiziell: Nach monatelanger Pause sind die beiden wieder ein Paar. Ihr großes Gefühls-Comeback halten der Fußballer-Sohn und die Schauspielerin nicht vor ihren Netz-Fans geheim – im Gegenteil! Brooklyn widmete seiner Freundin nun wieder einen Liebes-Post.

Auf seinem Instagram-Account postete Brooklyn ein Foto, das seine Turnschuhe neben den gleich aussehenden Tretern seiner Angebeteten zeigt. "Glücklichster Mensch der Welt", schrieb der Sohn von David (42) und Victoria Beckham (43) zu dem Schnappschuss, den Chloë mit den Worten "Andere Hälfte" kommentierte. Sieht ganz so aus, als seien die beiden wieder ein Herz und eine Seele – dabei standen die Zeichen lange Zeit gar nicht auf Liebes-Comeback!

Nachdem die "Kick-Ass"-Darstellerin und ihr zwei Jahre jüngerer Lover im September 2016 Schluss gemacht hatten, tauchten zwar immer wieder Reunion-Gerüchte auf. Allerdings gab es auch Schlagzeilen um Brooklyns angebliche neue Flamme: Unter anderem war Sofia Richie (19) als Liebe des Beckham-Sprosses im Gespräch. Was haltet ihr von Brooklyns Love-Posting für Chloë? Stimmt ab!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Was haltet ihr von Brooklyns Love-Posting an Chloë?
200
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de