Ein neuer Liebesbeweis! Chloë Moretz (20) und Brooklyn Beckham (18) machten es vor wenigen Tagen offiziell: Nach monatelanger Pause sind die beiden wieder ein Paar. Ihr großes Gefühls-Comeback halten der Fußballer-Sohn und die Schauspielerin nicht vor ihren Netz-Fans geheim – im Gegenteil! Brooklyn widmete seiner Freundin nun wieder einen Liebes-Post.

Auf seinem Instagram-Account postete Brooklyn ein Foto, das seine Turnschuhe neben den gleich aussehenden Tretern seiner Angebeteten zeigt. "Glücklichster Mensch der Welt", schrieb der Sohn von David (42) und Victoria Beckham (43) zu dem Schnappschuss, den Chloë mit den Worten "Andere Hälfte" kommentierte. Sieht ganz so aus, als seien die beiden wieder ein Herz und eine Seele – dabei standen die Zeichen lange Zeit gar nicht auf Liebes-Comeback!

Nachdem die "Kick-Ass"-Darstellerin und ihr zwei Jahre jüngerer Lover im September 2016 Schluss gemacht hatten, tauchten zwar immer wieder Reunion-Gerüchte auf. Allerdings gab es auch Schlagzeilen um Brooklyns angebliche neue Flamme: Unter anderem war Sofia Richie (19) als Liebe des Beckham-Sprosses im Gespräch. Was haltet ihr von Brooklyns Love-Posting für Chloë? Stimmt ab!

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Was haltet ihr von Brooklyns Love-Posting an Chloë?219 Stimmen
200
Richtig süß! Die beiden sind ein niedliches Paar.
19
Der Text ist ja ganz nett, aber das Foto... Was sollen diese Schuhe?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de