Promiflash Logo
Doch keine Trennung? Piqué postet Video mit Shakira!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Trennung? Piqué postet Video mit Shakira!

9. Okt. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Es war die Nachricht der vergangenen Woche: Sängerin Shakira (40) und Fußball-Star Gerard Piqué (30) sollen nach insgesamt 7 Jahren getrennte Wege gehen. Ein Schock für alle Fans, schließlich waren die beiden DAS Traumpaar und krönten mit ihren beiden Kids Milan und Sasha ihre Bilderbuch-Liebe! Nun verwirrt der Barcelona-Star aber mit einem hoffnungsvollen Post!

Wie die spanische Seite Cotilleo am Freitag berichtete, haben sich Shakira und Piqué tatsächlich getrennt. Gerüchte um ein Liebes-Aus gab es schon länger, doch niemand wollte das so wirklich glauben – schließlich zeigten sich die beiden in der Vergangenheit doch immer so glücklich! Nun gibt es aber Hoffnung für alle Anhänger: Montagnacht postete der Kicker ein Video in seiner Instagram-Story. Der 30-Jährige befindet sich in einem Konzert-Saal, im Hintergrund trällert seine Liebste. Dazu schreibt er "Rehearsal" und vertaggt Shakira in dem Clip. Sieht so wirklich eine Trennung aus?

Vielleicht will Piqué mit diesem Video allen deutlich machen: Wir sind noch immer glücklich und ein Paar! Ein Statement zu den vielen Gerüchten gab es nämlich von beiden noch nicht. Aber vielleicht ist das nach diesem Clip auch gar nicht mehr nötig!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Glaubt ihr, dass Shakira und Piqué noch ein Paar sind?
235
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de