Promiflash Logo
Spanische Seite berichtet: Shakira & Piqué wirklich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Spanische Seite berichtet: Shakira & Piqué wirklich getrennt

6. Okt. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Ist dies die traurige Bestätigung? Obwohl Mitte September wie aus dem Nichts Trennungsgerüchte um Sängerin Shakira (40) und ihren Fußballerfreund Gerard Piqué (30) die Runde machten, hielten Fans an der Hoffnung fest, dass es sich bei diesen wirklich nur um böse Spekulationen handelte. Doch jetzt überschlagen sich erneut die Medienberichte und es scheint tatsächlich zu stimmen: Shakira und Gerard sind nicht mehr zusammen!

Das will jetzt die spanische Webseite Cotilleo zweifelsfrei wissen. Es ist dort sogar davon die Rede, dass Shakira das Liebes-Aus bestätigt hat! Tatsächlich verdichteten sich in den vergangenen Monaten die Anzeichen, dass die Dinge zwischen der Kolumbianerin und dem Barcelona-Kicker nicht zum Besten standen. Zeigte sich Shakira sonst regelmäßig bei Spielen ihres Liebsten im Stadion, um ihn anzufeuern, glänzte sie zuletzt durch Abwesenheit – und auch Gerard befeuerte mit seinem Verhalten die unschönen Gerüchte. Das letzte Mal gemeinsam und glücklich hatten sich die zweifachen Eltern im Rahmen von Lionel Messis (30) Hochzeit Anfang Juli gezeigt. Shakira postete ein süßes Pärchenfoto bei Instagram.

Seitdem warteten Shakiras Social-Media-Follower vergeblich auf neue Paar-Pics. Jetzt scheint auch klar warum. Sollte die Nachricht der Trennung wirklich stimmen, beeinträchtigt diese frischgebackene Single-Dasein aber Shakiras Stimmung jedoch augenscheinlich so gar nicht. Die Musikerin postete soeben ein neues Insta-Video: Sie singt voller Inbrunst und schreibt dazu: "Ich nehme mir am Tag eine kleine Pause, um ein Liebeslied zu singen!"

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Glaubt ihr, dass die Trennung endgültig ist?
149
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de