Promiflash Logo
Einbruch! "Rote Rosen"-Star Peggy Lukac wurde bestohlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Einbruch! "Rote Rosen"-Star Peggy Lukac wurde bestohlen

9. Okt. 2017, 16:53 - Promiflash Redaktion

Großes Unglück für Rote Rosen-Star Peggy Lukac (68): Im Jahr 2016 erfüllte sich die Schauspielerin einen Traum und eröffnete ihren ersten eigenen Stoff- und Designladen im Berliner Stadtteil Charlottenburg. Jetzt war sie mehrere Tage nicht in ihrem Shop, da sie mit Dreharbeiten beschäftigt war. Als sie jedoch vergangenen Mittwoch im Geschäft nach dem Rechten sehen wollte, musste sie entsetzt feststellen: Es wurde eingebrochen und ein paar wertvolle Kleidungsstücke geklaut!

"Mein Flügelfenster war auf der einen Seite eingebrochen, Wechselgeld wurde aus der Kasse entwendet und drei meiner Lieblingskimonos wurden gestohlen", berichtete die gebürtige Amerikanerin gegenüber Bild. Die Materialien, aus denen die edlen Gewänder gefertigt sind, wurden extra aus Indien, Afrika oder Japan importiert. Beim Diebesgut handelt es sich außerdem um Unikate, die bis zu 350 Euro kosten.

Trotz dieses Vorfalls lässt sich die 68-Jährige nicht unterkriegen: "Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass mir so etwas passiert ist, aber ich fühle mich trotzdem sicher." So schnell soll aber dennoch kein Langfinger mehr die Chance bekommen, die "Magda macht das schon"-Darstellerin zu beklauen. Peggy beschloss den Laden weiterzuführen, nun aber mit einem kleinen, wichtigen Unterschied: "Jetzt habe ich eine bombensichere Alarmanlage eingebaut."

Wie findet ihr es, das Peggy Lukac ihren Laden nach dem Einbruch so schnell wieder geöffnet hat?
86
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de